Thread
Menü

MagentaMobil Premium ist deutlich attraktiver


21.03.2019 21:06 - Gestartet von Felixkruemel
So bekommt man generell dieselben Leistungen hat aber unbegrenzt Roaming Datenolumen, auch in der Schweiz und den USA.

Zudem ein besseres Netz.


Ich frage mich warum man den VF Tarif nehmen sollte.
Menü
[1] Whoami antwortet auf Felixkruemel
22.03.2019 09:59
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Ich frage mich warum man den VF Tarif nehmen sollte.

Ganz einfach. Die individuelle, persönliche Entscheidung. Kunden, die mit D1 Probleme hatten, entscheiden sich z.Bsp. dann für Vodafone. Genauso umgekehrt, Kunden die mit Vodafone Probleme hatten, entscheiden sich für z.Bsp. D1. Alles vollkommen normal.
Menü
[1.1] haktano antwortet auf Whoami
09.01.2020 01:57
Das Problem bei Telekom ist, dass man für das iphone 11 Pro 512 GB ca. 500€ dazu zahlen muss, bei Vodafone kostet das größte iphone nur 1€.

Benutzer Whoami schrieb:
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Ich frage mich warum man den VF Tarif nehmen sollte.

Ganz einfach. Die individuelle, persönliche Entscheidung. Kunden, die mit D1 Probleme hatten, entscheiden sich z.Bsp. dann für Vodafone. Genauso umgekehrt, Kunden die mit Vodafone Probleme hatten, entscheiden sich für z.Bsp. D1. Alles
vollkommen normal.
Menü
[2] MobilPromo antwortet auf Felixkruemel
12.01.2020 19:40
Benutzer Felixkruemel schrieb:
So bekommt man generell dieselben Leistungen hat aber unbegrenzt Roaming Datenolumen, auch in der Schweiz und den USA.

Die Roaming Datenvollflat ist in meinem Black Business plus auch inklusive, weiß aber nicht ob bei privaten VF. Verträgen.


Zudem ein besseres Netz.

Kommt mir gefühlt gleichwertig vor. Frau hat Telekom und Aussetzer haben wir beide.



Ich frage mich warum man den VF Tarif nehmen sollte.

Weil jeder seiner selbst ist, das ist fast wie Religion, kann auch jeder selbst entscheiden und nicht ich, weil ich mich für (k)eine entschieden habe.