Thread
Menü

Der Black Tarif ist sehr sehr unattraktiv...


21.03.2019 21:17 - Gestartet von Felixkruemel
Der Xl Premium deutlich mehr inclusive.
Menü
[1] MobilPromo antwortet auf Felixkruemel
22.03.2019 03:49
Benutzer Felixkruemel schrieb:
Der Xl Premium deutlich mehr inclusive.

Telekom wird sich dem noch anpassen und seinen Tarif auch verschlechtern. Mein Black (2017) hat die Bestandteile wie der XL Premium. Bei mir ist Daten & Telefon-Flat drin in EU, EWR, USA etc. Auch telefonieren in diese Länder ist inklusive, keine FairUse Begrenzungen. Die UltraCards sind auch noch ohne Volumenbegrenzung. Werde mich also hüten auf den Black (2019) zu wechseln, wird aber wohl bei der nächsten VVL nötig sein wie ich VF. kenne.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf MobilPromo
22.03.2019 09:53
Benutzer MobilPromo schrieb:
Mein Black (2017) hat die Bestandteile wie der
XL Premium. Bei mir ist Daten & Telefon-Flat drin

Das kann nicht sein, da der Black seit je her nur 30GB Datenvolumen bekommen hat und erst jetzt auf unlimited kommt.
Menü
[1.1.1] MobilPromo antwortet auf DenSch
22.03.2019 10:58
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer MobilPromo schrieb: Mein Black (2017) hat die Bestandteile wie der
XL Premium. Bei mir ist Daten & Telefon-Flat drin

Das kann nicht sein, da der Black seit je her nur 30GB Datenvolumen bekommen hat und erst jetzt auf unlimited kommt.

Aktionsweise war das so, sonst hätte ich den ja nicht. Hab meist zwischen 100GB und 400GB im Monat laut MeinVodafone, da UltraCard zuhause und im Wohnmobil mit WLAN-Hotspot.
Menü
[1.1.1.1] DenSch antwortet auf MobilPromo
22.03.2019 20:56
Benutzer MobilPromo schrieb:


Aktionsweise war das so, sonst hätte ich den ja nicht. Hab meist zwischen 100GB und 400GB im Monat laut MeinVodafone, da UltraCard zuhause und im Wohnmobil mit WLAN-Hotspot.

Was für eine Aktion? Einzig der Black Business+ ist unbegenzt, seit beginn an.