Thread
Menü

Oh, dann können alle Anbieter neu kalkulieren und sich freuen


24.03.2019 12:02 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 24.03.2019 12:04
Gute Idee zum sparen. Wenn die Bnetza das akzeptiert kann man ja ganz anders kalkulieren. Das eröffnet ganz neue Perspektiven in Richtung Halbierung des erlaubten EU datenkontingentts.
Die Zeiten in denen meist das gesamte deutsche Datenvolumen in der EU genutzt werden kann, werden jetzt bald vorbei sein..
Menü
[1] namevergeben antwortet auf Chris111
24.03.2019 12:27
Benutzer Chris111 schrieb:
Gute Idee zum sparen. Wenn die Bnetza das akzeptiert kann man ja ganz anders kalkulieren. Das eröffnet ganz neue Perspektiven in Richtung Halbierung des erlaubten EU datenkontingentts. Die Zeiten in denen meist das gesamte deutsche Datenvolumen in der EU genutzt werden kann, werden jetzt bald vorbei sein..
Ja, denke auch, dass alle Anbieter zu viel EU Datenvolumen raus zu geben scheinen.....
Meine Auffassung ist eher, dass zu einem billigen Tarif (z. B. Drillisch) eben nix ausser der Tarif angeboten wird. Bei teureren Verträgen gibt es dann SMS Flat oder Hotspot Flat oder sogar ein Handy vergünstigt dazu.
ich denke, der Preis für den Vertrag ist maßgeblich. Denn den BlackXXl gibt es nicht ohne Handyversicherung oder ohne das Handy. Ich als Kunde kann nur das Paket so buchen, wie es angeboten wird.
Menü
[2] namevergeben antwortet auf Chris111
24.03.2019 19:42
Benutzer Chris111 schrieb:
Gute Idee zum sparen. Wenn die Bnetza das akzeptiert kann man ja ganz anders kalkulieren. Das eröffnet ganz neue Perspektiven in Richtung Halbierung des erlaubten EU datenkontingentts. Die Zeiten in denen meist das gesamte deutsche Datenvolumen in der EU genutzt werden kann, werden jetzt bald vorbei sein..
Am Ende sind das ja Tarife, die "OttoNormalNutzer" nicht nutzt. Also müssen es "SpezialKunden" sein.
Wäre man jetzt ungut, könnte man vermuten, dass auch Vodafone einen Tarif für die Abgeordneten in Brüssel haben wollte - nicht nur O2 und die Telekom.... - evtl. mach der Tarif (bezahlt durch die Steuergelder) ja dann Sinn - Preis ist Nebensache

Wobei das sehr böse wäre so was zu behaupten..... *ich bin brav*