Thread
Menü

Puhhh


25.03.2019 19:17 - Gestartet von Mister79
Es sprudelt vor Innovation bei Apple, kaum aufzuhalten mit neuen Diensten...hust, röchel, ach nix neues im Landkreis. Ich leg mich mal wieder hin
Menü
[1] Kuch antwortet auf Mister79
25.03.2019 19:28
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Es sprudelt vor Innovation bei Apple, kaum aufzuhalten mit neuen Diensten...hust, röchel, ach nix neues im Landkreis. Ich leg mich mal wieder hin

ja, zuerst haben sie sich verplappert in der Show und sprachen von 3000 Magazinen, es sind aber zum Start nur 300. Bei Readly beispielsweise gibts aber schon über 3000 Magazine...

Alexander Kuch
Menü
[1.1] cdg antwortet auf Kuch
26.03.2019 13:18
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Es sprudelt vor Innovation bei Apple, kaum aufzuhalten mit neuen Diensten...hust, röchel, ach nix neues im Landkreis. Ich leg mich mal wieder hin

ja, zuerst haben sie sich verplappert in der Show und sprachen von 3000 Magazinen, es sind aber zum Start nur 300. Bei Readly beispielsweise gibts aber schon über 3000 Magazine...

Alexander Kuch
ist das nicht ohnehin egal, weil man eigentlich max 3 bis 5 Zeitungen oder Magazine konsumiert?
Was nutzen mir die 295 anderen
zumal ich die meisten Informationen heutzutage nicht bezahlenswert finde, da sie ohnehin oft an drei weiteren Orten kostenlos abgedruckt sind, bzw ggf sogar eingefärbt sind.