Thread
Menü

Jaja


25.03.2019 21:59 - Gestartet von Mister79
3x geändert, zuletzt am 25.03.2019 22:05
Der Ton lag auf dem TV. Auch wenn der zweite Satz mit „Essig“ etwas verstümmelt wurde. Wie mit Netflix oder Amazon. TV an, App starten und fertig. Ich gucke doch nicht jede Serie auf dem Tablet, weil es Apple sein Stream ist. Für unterwegs i.o aber zuhause? Ne ist mir zu umständlich und zu sehr auf eigene Hardware begrenzt. Ich nutze gerne die Hardware aber die Dienste sind mir zu sehr Apple. Für ein Apple TV habe ich keine Verwendung. Streaming vom Tablet zum TV? Mhhh, ne kein Bock, mir zu aufwendig und das Gerät ist blockiert. Auch finde ich Apple Musik schlechter als Spotify. Ich werde mit den Diensten nicht warm.

Wenn mein LG die App noch bekommt, guck ich mal rein. Wird sonst ne lange Zeit nix bei mir.

Wie viele Abos braucht man denn? Wie wäre es mal mit einem All in Abo?

Die Card ist geil aber ich habe schon eine Kreditkarte... Apple Pay nutze ich als nächstes. Leider kommt meine Bank erst dieses Jahr