mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Umsatz


fixstern210 schreibt am 26.03.2019 19:50
Die Hersteller packen immer mehr Technik in ein Handy damit sie es für noch mehr Geld verkaufen können... Nur der Kunde entscheidet ob er diesen Wahnsinn mit macht... Siehe das Samsung S10+ mit 512 GB, so viel Speicher braucht kein Mensch, wenn man bedenkt dass das S9+ nur 64 GB Speicher hat und jetzt 512 GB... Meiner Meinung nach werden die Verkaufszahlen bei Samsung bei weitem nicht erfüllt wie Samsung sich das erhofft... Wie gesagt der Verbraucher entscheidet am Ende...
[1] DenSch antwortet auf fixstern210
27.03.2019 19:33
Benutzer fixstern210 schrieb:

Also ich mit 64 oder 256 im iPhone nur hinkommen, wenn ich alles auslagere. Was ich aber nicht will, da man dann immer ne Datenverbindung braucht um an seine Daten zu kommen.
512 is schon ok momentan.