Thread
Menü

Kann das Das Nokia 9 PureView nun auch endlich mal VoLTE bzw. WIFI Call


30.03.2019 09:26 - Gestartet von wolle.huber
Hallo, Kann den das Teil nun endlich mal VoLTE? Bisher hat sich ja Nokia in dieser Richtung nicht mit Ruhm bekläckert!!!!!!!!!!
Menü
[1] Wolfgang Korne antwortet auf wolle.huber
01.04.2019 21:22
Benutzer wolle.huber schrieb:
Hallo, Kann den das Teil nun endlich mal VoLTE? Bisher hat sich ja Nokia in dieser Richtung nicht mit Ruhm bekläckert!!!!!!!!!!
Hallo wolle.huber,
ja das Nokia 9 hat VoLTE.
LG
Wolfgang
Menü
[1.1] wolle.huber antwortet auf Wolfgang Korne
02.04.2019 10:40

einmal geändert am 02.04.2019 10:44
Benutzer Wolfgang Korne schrieb:
Benutzer wolle.huber schrieb:
Hallo, Kann den das Teil nun endlich mal VoLTE? Bisher hat sich ja Nokia in dieser Richtung nicht mit Ruhm bekläckert!!!!!!!!!!
Hallo wolle.huber,
ja das Nokia 9 hat VoLTE.
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang
woher weist du dass? Können sollen das ja fast alle Nokia von HMD Global aber bisher unterstützt kein deutscher Mobilfunkanbieter diese Telefone. Ich habe das Nokia8 und meine Frau das Nokia 7Plus beide mit O2 Vertrag! Bei beiden geht VoLTE bzw. WifiCall nicht. Und bitte sag jetzt nicht es würde an O2 liegen!!!!! Freunde von mir haben Vodafone und Telekomverträge. bei denen geht dieses Future auch nicht!!!!!
Menü
[1.1.1] Wolfgang Korne antwortet auf wolle.huber
02.04.2019 11:57
Benutzer wolle.huber schrieb:
Benutzer Wolfgang Korne schrieb:
Benutzer wolle.huber schrieb:
Hallo, Kann den das Teil nun endlich mal VoLTE? Bisher hat sich ja Nokia in dieser Richtung nicht mit Ruhm bekläckert!!!!!!!!!!
Hallo wolle.huber,
ja das Nokia 9 hat VoLTE.
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang woher weist du dass? Können sollen das ja fast alle Nokia von HMD Global aber bisher unterstützt kein deutscher Mobilfunkanbieter diese Telefone. Ich habe das Nokia8 und meine Frau das Nokia 7Plus beide mit O2 Vertrag! Bei beiden geht VoLTE bzw. WifiCall nicht. Und bitte sag jetzt nicht es würde an O2 liegen!!!!! Freunde von mir haben Vodafone und Telekomverträge. bei denen geht dieses Future auch nicht!!!!!
Hi wolle.huber, ich habe das Gerät in Österreich im Drei-Netz ausprobiert und da hat es funktioniert. Und nein, es liegt nicht an o2. Das Gerät muss die passenden Settings für das jeweilige Netz mitbringen. Ob es die hat, kann ich dir noch nicht sagen. Das Gerät ist derzeit unterwegs in unser Testlabor, und ich hoffe wir können diese Frage bald klären
Menü
[1.1.1.1] wolle.huber antwortet auf Wolfgang Korne
14.04.2019 22:18
Hallo Wolfgang
woher weist du dass? Können sollen das ja fast alle Nokia von HMD Global aber bisher unterstützt kein deutscher Mobilfunkanbieter diese Telefone. Ich habe das Nokia8 und meine Frau das Nokia 7Plus beide mit O2 Vertrag! Bei beiden geht VoLTE bzw. WifiCall nicht. Und bitte sag jetzt nicht es würde an O2 liegen!!!!! Freunde von mir haben Vodafone und Telekomverträge. bei denen geht dieses Future auch nicht!!!!!
Menü
[1.1.1.1.1] snikica antwortet auf wolle.huber
22.04.2019 03:07
Benutzer wolle.huber schrieb:
Hallo Wolfgang woher weist du dass? Können sollen das ja fast alle Nokia von HMD Global aber bisher unterstützt kein deutscher Mobilfunkanbieter diese Telefone. Ich habe das Nokia8 und meine Frau das Nokia 7Plus beide mit O2 Vertrag! Bei beiden geht VoLTE bzw. WifiCall nicht. Und bitte sag jetzt nicht es würde an O2 liegen!!!!! Freunde von mir haben Vodafone und Telekomverträge. bei denen geht dieses Future auch nicht!!!!!

HI Wolfgang.bitte nicht falsche Info hier geben.Ich besitze Nokia 9 PV und auch in Österreichische Netz 3 aber VoLTE funktioniert nicht ! es gibt keine Einstellungen die das erlauben