Thread
Menü

Was ist das für ein Thema?


30.03.2019 10:33 - Gestartet von mankmill
Ein wenig fehl am Platz und hat nichts mit Teltarif zu tun! Wo ist der Bezug auf Telefonie, Internet und Tarife?
Menü
[1] iPhone antwortet auf mankmill
30.03.2019 10:47
Benutzer mankmill schrieb:
Ein wenig fehl am Platz und hat nichts mit Teltarif zu tun! Wo ist der Bezug auf Telefonie, Internet und Tarife?

Sollte Teltarif über ISDN, Call-by-Call, Klingeltonwerbung und die Gefahren eines Dialers berichten, nur weil sie damit mal angefangen haben? Die Zeiten ändern sich (zum Glück), Geschäftsgebiete wachsen zusammen, E-Commerce verschmilzt mit M-Commerce. Wer hätte 1999 gedacht, dass der kleine Handybildschirm irgendwann den Kontoauszugsdrucker vollständig verdrängen wird?

Eine Onlinebank, die ausschließlich im [Internet] nutzbar ist und nicht mal einen [Telefonie]-Support bietet, nur um zwei von deinen drei Schlagworten zu nennen passt doch da hervorragend dazu.
Menü
[1.1] mankmill antwortet auf iPhone
30.03.2019 11:13
Ja das sollte Teltarif! Wir haben genug andere Medien, die diese Schlampereien auseinander nehmen können. Der Background dieses Artikels ist immer noch das Versagen der Bank in diesem speziellen Fall und nicht, dass kein Telefonbanking oder überhöhte Tarife angeboten werden.

Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer mankmill schrieb:
Ein wenig fehl am Platz und hat nichts mit Teltarif zu tun! Wo ist der Bezug auf Telefonie, Internet und Tarife?

Sollte Teltarif über ISDN, Call-by-Call, Klingeltonwerbung und die Gefahren eines Dialers berichten, nur weil sie damit mal angefangen haben? Die Zeiten ändern sich (zum Glück), Geschäftsgebiete wachsen zusammen, E-Commerce verschmilzt mit M-Commerce. Wer hätte 1999 gedacht, dass der kleine Handybildschirm irgendwann den Kontoauszugsdrucker vollständig verdrängen wird?

Eine Onlinebank, die ausschließlich im [Internet] nutzbar ist und nicht mal einen [Telefonie]-Support bietet, nur um zwei von deinen drei Schlagworten zu nennen passt doch da
hervorragend dazu.
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf mankmill
01.04.2019 11:19

einmal geändert am 01.04.2019 11:20
Benutzer mankmill schrieb:
Ja das sollte Teltarif! Wir haben genug andere Medien, die diese Schlampereien auseinander nehmen können. Der Background dieses Artikels ist immer noch das Versagen der Bank in diesem speziellen Fall und nicht, dass kein Telefonbanking oder überhöhte Tarife angeboten werden.

Ein Konto bei N26 richtete ich ein, weil meine Hausbank kein Apple Pay anbietet und meine Direktbank, mit der ich nur VISA-Zahlungen abwickle, es ebenfalls noch nicht hat.

Diese Bank machte gerade auf Telekommunikationsseiten wegen Apple Pay von sich reden. Natürlich gehört das hierhin.

Ich mag keine Schuldzuweisungen machen. Ich persönlich jedoch werde da nie mehr als 1.000 Euro drauf haben und käme auch nicht auf die Idee, es als Geschäftskonto zu nutzen.

Telly
Menü
[2] ojay antwortet auf mankmill
30.03.2019 13:49
Benutzer mankmill schrieb:
Ein wenig fehl am Platz und hat nichts mit Teltarif zu tun! Wo ist der Bezug auf Telefonie, Internet und Tarife?

Man sollte in der [technologischen Entwicklung] nicht jedem Hype hinterher hecheln und einfach erst mal Innovationen im Markt einen Platz finden lassen.
Die Bevölkerung wird seit Jahren (immer zunehmend) zu Beta-Testern umfunktioniert.
Man spricht umgangssprachlich auch von "Bananenprodukt", die "beim Kunden reifen"...
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf mankmill
31.03.2019 01:53
Benutzer mankmill schrieb:
Ein wenig fehl am Platz und hat nichts mit Teltarif zu tun! Wo ist der Bezug auf Telefonie, Internet und Tarife?

Bist wohl Mitarbeiter von dieser Pseudo-Bank ;)