Thread
Menü

günstiger? Wo


01.04.2019 14:48 - Gestartet von martinjohannes93
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es die simquadrat SIM früher ohne monatliche Gebühren gab, hier aber bereits 4,95€/mon verlangt werden. Ergo ist man bei 4,95€ für 1 GB bei insgesamt 9,90€/mon - nicht günstiger, als zuvor.
Menü
[1] ger1294 antwortet auf martinjohannes93
01.04.2019 15:17
Benutzer martinjohannes93 schrieb:
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es die simquadrat SIM früher ohne monatliche Gebühren gab, hier aber bereits 4,95€/mon verlangt werden. Ergo ist man bei 4,95€ für 1 GB bei insgesamt 9,90€/mon - nicht günstiger, als zuvor.

Bestandskunden zahlen weiterhin 0 € Grundgebühr, somit reduziert sich für diese der Preis von 9,90 gesamt auf nur mehr 4,95 wenn diese auf das neue 1 GB Paket wechseln.. Und es gibt auch Kunden, die bisher 9,90 + 4,95 bezahlt haben und jetzt nur noch insgesamt 9,90 zahlen.
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf ger1294
01.04.2019 16:54

2x geändert, zuletzt am 01.04.2019 17:11
Benutzer ger1294 schrieb:
Benutzer martinjohannes93 schrieb:
Man sollte vielleicht erwähnen, dass es die simquadrat SIM früher ohne monatliche Gebühren gab, hier aber bereits 4,95€/mon verlangt werden. Ergo ist man bei 4,95€ für 1 GB bei insgesamt 9,90€/mon - nicht günstiger, als zuvor.

Bestandskunden zahlen weiterhin 0 € Grundgebühr,(...)

Leider gilt die Regelung mit den 4,95 Euro reine Grundgebühr leider schon etliche Jahre.Ich weiß das deshalb,weil ich damals jemandem im Bekanntenkreis Simquadrat empfehlen wollte.Er hat leider einige Monate zu lange gezögert und,ups,schon hätte dann die damals neu eingeführte Grundgebühr zahlen müssen.Er hat dann von Simquadrat Abstand genommen und sich doch für was anderes entschieden.
Noch eine Frage:Soweit ich weiß,gibt es bei Simquadrat - anders als bei anderen Providern,die sich im Telefonica-Netz tummeln - immer noch kein Wlancall.Wurde das jetzt eingeführt oder muss man darauf immer noch verzichten?Kann jemand dazu etwas sagen?
Menü
[1.1.1] Marty McFly antwortet auf montaxx
01.04.2019 22:35
Benutzer montaxx schrieb:

Leider gilt die Regelung mit den 4,95 Euro reine Grundgebühr leider schon etliche Jahre.Ich weiß das deshalb,weil ich damals jemandem im Bekanntenkreis Simquadrat empfehlen wollte.Er hat leider einige Monate zu lange gezögert und,ups,schon hätte dann die damals neu eingeführte Grundgebühr zahlen müssen.Er hat dann von Simquadrat Abstand genommen und sich doch für was anderes entschieden.
Ja, Kunden ohne Grundgebühr sind die der ersten Tage. Nur die bekommen auch die SIP-Daten angezeigt.