Thread
Menü

Einfluss auf's Kabel-TV?


04.04.2019 08:54 - Gestartet von inmado
Hallo Herr Fuhr, hallo Teltarif-Team, wäre es möglich einmal über eventuelle Überschneidungen der Frequenzen des neuen Bundesmuxes und den im Kabel TV verwendeten Frequenzen bzw. den absehbaren Störungen des Kabel-TV durch den 2. Bundesmux zu berichten?
Menü
[1] Michael Fuhr antwortet auf inmado
04.04.2019 10:07
Hallo, ich plane einen allgemeinen Text zu Störungen beim DAB+-Empfang. Kabel beleuchte ich dabei auch. Viele Grüße, Michael Fuhr


Benutzer inmado schrieb:
Hallo Herr Fuhr, hallo Teltarif-Team, wäre es möglich einmal über eventuelle Überschneidungen der Frequenzen des neuen Bundesmuxes und den im Kabel TV verwendeten Frequenzen bzw. den absehbaren Störungen des Kabel-TV durch den 2. Bundesmux zu
berichten?