mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
15 6 716 Thread-Index

Armes Deutschland


maffle schreibt am 03.04.2019 19:06
einmal geändert am 03.04.2019 19:22
Gilt das nur für echte o2 Tarife oder auch Reseller (Mobilcom-Debitel)? Aber trotzdem... was für eine schwache Änderung. Die müssen die Datenrate anheben auf mindestens 2mbit. 1mbit sind einfach zu wenig, mit 2 könnte man wenigstens noch auf low Netflix schaun oder iptv.
[1] r o s s i n antwortet auf maffle
03.04.2019 20:58
Die müssen die Datenrate anheben auf mindestens 1mbit sind einfach zu wenig, mit 2 könnte man wenigstens noch auf low Netflix schaun oder iptv.
Das ist aber genau der Grund für die Begrenzung von 1Mbit gewesen damit das Netz nicht überlastet wird.
[1.1] maffle antwortet auf r o s s i n
03.04.2019 21:12
Benutzer r o s s i n schrieb:
Die müssen die Datenrate anheben auf mindestens 1mbit sind einfach zu wenig, mit 2 könnte man wenigstens noch auf low Netflix schaun oder iptv.
Das ist aber genau der Grund für die Begrenzung von 1Mbit gewesen damit das Netz nicht überlastet wird.

Sülz? bei 2mbit gebe es keine Überlastung, wobei 90% es eh nicht nutzen.
[2] jerke antwortet auf maffle
03.04.2019 21:08
Wieso schwache Anderung
Für sky go in SD reichen1mbit/s habe ich selber schön genutzt nach Drosselung und das behalten von LTE bei Drosselung ist meiner Meinung ein sehr grosser Vorteil weil man bei uns in der ländischen Gegend nur LTE und edge hat aber kein Umts.
Im Vergleich zu den anderen Anbieter die auf 64/32 oder 16 kbit drosseln sind 1mbit/s
doch viel besser.
Benutzer maffle schrieb:
Gilt das nur für echte o2 Tarife oder auch Reseller (Mobilcom-Debitel)? Aber trotzdem... was für eine schwache Änderung. Die müssen die Datenrate anheben auf mindestens 2mbit. 1mbit sind einfach zu wenig, mit 2 könnte man wenigstens
noch auf low Netflix schaun oder iptv.
[2.1] Mayian antwortet auf jerke
03.04.2019 22:12
Wenn man überlegt, dass die ersten DSL Anschlüsse 768 kBit waren ;-)

Ist 1 MBit gar nicht mal mehr so schlecht.

Grosse DLs gehen damit nicht, aber surfen kann man damit immer noch super.