mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 316 Thread-Index

o2 Free mit LTE - Der Hammer!


iPhone schreibt am 03.04.2019 12:01
einmal geändert am 03.04.2019 12:02
Wenn das wirklich so kommt, dann ist o2 Free der genialste Tarif überhaupt! Ist er ja jetzt schon, mit dem möglichen Nachteil, wenn in entlegenen Teilen zwar LTE, aber kein UMTS vorhanden ist. Falls dieser Nachteil wegfällt und man weiterhin mit LTE online bleibt - und ja, 1 Mbit/s reich auf dem Handy völlig aus! - ist das ein konkurrenzlos bombastischer Tarif!

Dagegen können Telekom StreamOn oder irgendwelche Vodafone-Pässe gestohlen bleiben.
[1] jerke antwortet auf iPhone
03.04.2019 12:25

2x geändert, zuletzt am 03.04.2019 12:29
1 Mbit/s mit LTE reicht völlig aus . Habe den O2 free M seit Ende letzten Jahres und bei mir ist es so das die Hauptkarte zwar gedrosselt wird aber LTE bleibt und nur bei den Multikarten fällt LTE weg . (Laut Berichte im Forum ein Fehler bei O2)
Kann sogar mit 1Mbit/s Sky go nutzen. Ist zwar dann nur SD-Qualität aber reicht für das Handy unterwegs.
Ist für mich fast wie eine echte Flatrate nur sehr viel günstiger.
Aber es soll laut Berichten nicht bei allen so sei habe wahrscheinlich Glück gehabt.

Benutzer iPhone schrieb:
Wenn das wirklich so kommt, dann ist o2 Free der genialste Tarif überhaupt! Ist er ja jetzt schon, mit dem möglichen Nachteil, wenn in entlegenen Teilen zwar LTE, aber kein UMTS vorhanden ist. Falls dieser Nachteil wegfällt und man weiterhin mit LTE online bleibt - und ja, 1 Mbit/s reich auf dem Handy völlig aus! - ist das ein konkurrenzlos bombastischer Tarif!

Dagegen können Telekom StreamOn oder irgendwelche
Vodafone-Pässe gestohlen bleiben.