Thread
Menü

TF


03.04.2019 21:14 - Gestartet von triangolum
Warum ist den TF wieder nur mit ein paar Blöcken zufrieden?
Menü
[1] LuckyLuke007 antwortet auf triangolum
04.04.2019 03:05
Benutzer triangolum schrieb:
Warum ist den TF wieder nur mit ein paar Blöcken zufrieden?

Ich kann mir nur vorstellen das o2 und 1und1 Drillisch sich die Frequenzen teilen beim nationalen roaming .dann hätten sie wieder genügend und Kosten gespart
Menü
[2] lucky2029 antwortet auf triangolum
05.04.2019 16:44
Benutzer triangolum schrieb:
Warum ist den TF wieder nur mit ein paar Blöcken zufrieden?

Wer weiß ob sie damit zufrieden sind. Es ist vielleicht einfach nicht mehr drin. Wenn man sich die Finanzielle Situation von TF anschaut steht das gesamte Unternehmen aus meiner Sicht so ziemlich auf der Kippe. Damit meine ich übrigens nicht allein den Markt in Deutschland, sondern die gesamte TF Gruppe.
Menü
[2.1] basti99 antwortet auf lucky2029
05.04.2019 18:19
Benutzer lucky2029 schrieb:
Benutzer triangolum schrieb:
Warum ist den TF wieder nur mit ein paar Blöcken zufrieden?

Wer weiß ob sie damit zufrieden sind. Es ist vielleicht einfach nicht mehr drin. Wenn man sich die Finanzielle Situation von TF anschaut steht das gesamte Unternehmen aus meiner Sicht so ziemlich auf der Kippe. Damit meine ich übrigens nicht allein den Markt in Deutschland, sondern die gesamte TF Gruppe.

Durchaus möglich, dass die "Zusammenarbeit" zwischen 1&1 Drillisch und Telefonica demnächst deutlich über das hinausgeht, was heute für manche vorstellbar ist.
Menü
[3] Whoami antwortet auf triangolum
06.04.2019 13:18
Benutzer triangolum schrieb:
Warum ist den TF wieder nur mit ein paar Blöcken zufrieden?

Anscheinend ist kein Geld mehr da... und bei Angeboten wie 1€ für das iPhone XS im o2 Free M der Verlust wohl hoch genug ;) Die versuchen hierüber ihre 70€ mtl reinzubekommen und nun rate mal wieviele Millionen Verträge die davon brauchen um in Frequenzen zu investieren...