Thread
Menü

am Markt orientiert?


05.04.2019 14:54 - Gestartet von cdg
mir scheint fraglich, ob am Markt für eine deratige Technik ein Bedarf existiert. Gerade aufgrund der hohen Rechenzeit nach jedem Foto.
Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich auch so gar nicht überzeugt, vor allem nicht nachts.
War beim 1020 noch die Möglichkeit, im Nachhinein den Bildausschnitt zu bestimmen, für mich sehr interessant, ist mir der Schärfepunkt weit weniger wichtig.
Er ist zwar nicht unwichtig, aber diese ganze Freistellerei mit Rechentricks halte ich für eine Mode. Zumal man oft sieht, dass der Effekt nicht 100% echt ist. Dann lieber einen Tag die echte Kamera herumschleppen und ohne Rechentricks schöne Bilder machen.
Abgesehen davon hätte ich keine Lust, einen Duschkopf mir ans Ohr zu halten.
Ich warte auf max 5 Zoll mit der Kamera des 1020, und der Geschwindigkeit, die heutzutage möglich ist.