Thread
Menü

Telekom macht sich grad in die Hose...


05.04.2019 12:26 - Gestartet von MrRob
3x geändert, zuletzt am 05.04.2019 12:34
...wenn die hören, dass TV-Sendungen künftig ohne teuren Tarif übertragen werden sollen, sträuben sich sicherlich deren Nackenhaare. Es könnten ihnen schließlich Milliarden durch die Lappen gehen. Und ihre tollen StreamOn-Optionen (streamen ohne Anrechnen aufs Datenvolumen) wären dann quatsch.
Ich glaube, Telekom und ihre verbündeten Wettberwerber werden ganz schnell bei der Regierung antanzen und sich über Lobbyisten garantieren lassen, dass sie weiterhin für jedes MegaByte bezahlt werden.... Wie sonst lassen sich Tarife erklären, die für 20 Euro nur 0,7 GB Datenvolumen im Jahr 2019 bieten (Magenta Mobil XS)?

Das Ausland lacht sich schlapp, wenn sie nach Deutschland kommen. Für 20 Euro bekommen die Kunden dort 50 GB im Monat, bei der Telekom 0,7 GB. Wie lange wollen die Mobilfunkanbieter uns Kunden in Deutschland noch veräppeln?
Menü
[1] RobbieG antwortet auf MrRob
07.04.2019 12:08
Tach,

Benutzer MrRob schrieb:
Ich glaube, Telekom und ihre verbündeten Wettberwerber werden ganz schnell bei der Regierung antanzen und sich über Lobbyisten garantieren lassen, dass sie weiterhin für jedes MegaByte bezahlt werden.... Wie sonst lassen sich Tarife erklären, die für 20 Euro nur 0,7 GB Datenvolumen im Jahr 2019 bieten (Magenta Mobil XS)?

Und die Sendestationen kommen - puff - von selbst?

Wenn Du dich "beschweren" willst, dann bitte über diesen hochgradigen Zirkus in Mainz, wo Milliarden aus den abgeschirmten Fenstern geworfen werden, für ein lächerliches Blatt Papier.

E-Plus ist weg, weil sie kein Geld mehr hatten.
o2 rudert.
Drillisch meint, ein "eigenes" Netz wäre cool...

Irgendwann gibt es den großen Knallnm weil nix da ist oder das was da ist, völlig veraltet und kaputt ist.