Thread
Menü

Wie ich


06.04.2019 10:02 - Gestartet von Mister79
schon vor 3 Jahren gesagt hatte, IP löst DVBT und DAB ab.

Beides ist nur eine Brückentechnologie und hat gesehen auf die technischen Möglichkeiten nur eine sehr geringe Lebensdauer.

Da brauchen wir uns nichts vormachen aber die mobile Verbreitung von Radio und TV ist die Zukunft.

Scheinbar wird Deutschland auch ein Land des Mobilfunks, besonders was die Internetanschlüsse betrifft. Es sieht für mich nämlich so aus, als würde man die Internetanschlüsse mobil erzeugen wollen und somit den Glasfaserausbau zurückstellen.

Es ist schon ätzend, Glasfaser können wir nicht, mobil auch nicht wirklich aber wir versuchen die Kabelgebundenen Anschlüsse zu überspringen und direkt auf ein Medium zu setzten, welches wir in Deutschland auch nicht wirklich können.