Thread
Menü

Keine Spur vom USB-C Adapter


11.04.2019 12:34 - Gestartet von Frati
Habe vor ein paar Tagen mein Huawei P30 Pro in der Farbe Breathing Crystal von Sparhandy mit einem Vodafone Vertrag erhalten. Allerdings liegt dem Smartphone keine transparente Hülle (wie in einigen deutschsprachigen Videos auf YouTube zu sehen) und auch kein USB-C Adapter bei. Anscheinend gibt es für Deutschland verschiedene Zusammenstellungen der Boxinhalte!? Eine Aufklärung diesbezüglich wäre wünschenswert.
Menü
[1] daGiz antwortet auf Frati
11.04.2019 12:44

einmal geändert am 11.04.2019 13:13
Benutzer Frati schrieb:
Habe vor ein paar Tagen mein Huawei P30 Pro in der Farbe Breathing Crystal von Sparhandy mit einem Vodafone Vertrag erhalten. Allerdings liegt dem Smartphone keine transparente Hülle (wie in einigen deutschsprachigen Videos auf YouTube zu sehen) und auch kein USB-C Adapter bei. Anscheinend gibt es für Deutschland verschiedene Zusammenstellungen der Boxinhalte!? Eine Aufklärung diesbezüglich wäre wünschenswert.

Kann ich bestätigen. P30 Pro, gleiche Farbe, 128GB, ebenfalls Sparhandy aber o2, auch dort kein Case und kein Adapter

Edit: Hab jetzt mal bei Huawei direkt angefragt, wo die Hintergründe der Unterschiede zu suchen sind. Falls Antwort kommt, stelle ich sie im Wortlaut zur Verfügung
Menü
[2] daGiz antwortet auf Frati
11.04.2019 14:23
Benutzer Frati schrieb:
Habe vor ein paar Tagen mein Huawei P30 Pro in der Farbe Breathing Crystal von Sparhandy mit einem Vodafone Vertrag erhalten. Allerdings liegt dem Smartphone keine transparente Hülle (wie in einigen deutschsprachigen Videos auf YouTube zu sehen) und auch kein USB-C Adapter bei. Anscheinend gibt es für Deutschland verschiedene Zusammenstellungen der Boxinhalte!? Eine Aufklärung diesbezüglich wäre wünschenswert.


Wie versprochen:

Hallo,

leider gibt es bei dem P30 Pro keinen Adapter und keine Schutzhülle. Influencer und Gerätetester erhalten in der Regel Geräte von anderen Regionen oder mit Lieferumfang, die bei finalen Retail Geräten leider nicht vertreten ist. Wieso genau der Lieferumfang bei den finalen Geräten angepasst wurde, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Das sind Entscheidung einer anderen Abteilung. 😕

Wir hoffen jedoch, dass dir das P30 Pro gefällt!

Liebe Grüße,
T. von HUAWEI Mobile