Thread
Menü

Die Telekom möchte Innovationsführer sein


08.04.2019 13:34 - Gestartet von momo371
Auch schon damals brachten sie doch die erste Unlimitierte Datenflatrate auf den Markt warum sollten sie jetzt nicht den nächsten Schritt wagen und das einführen?
Ich fände es toll wenn es so kommt auch wenn es schon etwas teuer ist darf man nicht vergessen das der 10 Mbit Tarif eigentlich jedem reichen würde und man niemals gedrosselt wird.
Menü
[1] postb1 antwortet auf momo371
08.04.2019 21:20

einmal geändert am 08.04.2019 21:22
Benutzer momo371 schrieb:
Auch schon damals brachten sie doch die erste Unlimitierte Datenflatrate auf den Markt warum sollten sie jetzt nicht den nächsten Schritt wagen und das einführen?
Ich fände es toll wenn es so kommt auch wenn es schon etwas teuer ist darf man nicht vergessen das der 10 Mbit Tarif eigentlich jedem reichen würde und man niemals gedrosselt wird.
Zumal es beim österreichischen Ableger T Mobile AT mit MyHomeNet ja auch seit Jahren geht, sogar ohne 5G...
Ob man tatsächlich für richtigen mobilen Betrieb einen ungedrosselten Tarif braucht, ist eher zweifelhaft da es ja doch zwischen mobiler und stationärer Nutzung erhebliche Unterschiede gibt.