Thread
Menü

Lächerliche 0,5 GB Inlusivvolumen


08.04.2019 15:33 - Gestartet von MrRob
Wenn diese eine zukunftsweisende Befragung sein soll, dann bin ich massiv erschrocken, da hier mit Datenmengen von 0,5 GB für 15 Euro jongliert wird. Das ist in jedem Fall erschreckend, da schon 2 Euro hierfür zu viel wären.
Aber vielleicht ist diese Datenmengenbefragung in einer Schublade des Telekomkellers entdeckt worden und bezieht sich auf das Jahr 2007, als das iPhone auf den Markt kam und noch niemand viel Datenvolumen benötigte.

Menü
[1] markusweidner antwortet auf MrRob
08.04.2019 17:22
Benutzer MrRob schrieb:
Wenn diese eine zukunftsweisende Befragung sein soll, dann bin ich massiv erschrocken, da hier mit Datenmengen von 0,5 GB für 15 Euro jongliert wird.

Man kann auch alles schlecht reden. Eine echte Flat im Telekom-Netz für knapp 40 Euro fände ich persönlich mehr als fair.
Menü
[1.1] Festnetzersatz
postb1 antwortet auf markusweidner
08.04.2019 21:16
Benutzer markusweidner schrieb:


Man kann auch alles schlecht reden. Eine echte Flat im Telekom-Netz für knapp 40 Euro fände ich persönlich mehr als fair.

Ja. Insbesondere wenns nicht wieder im Kleingedruckten einen Ausschluß des stationären Betriebs im Funkrouter gibt.
Es gibt auch in Zukunft viele Regionen, die generell nicht oder zumindest nicht von der T mit schnellen Festnetz versorgt werden.
Im letzteren Fall wandern die Kunden dann zur Konkurrenz ab, sind dauerhaft für die T verloren. Höchste Zeit also, daß endlich eine echte Flatrate via Funk angeboten wird. Muß ja nicht unbedingt mit der Maximalschwindigkeit sein.