Thread
Menü

Der Kommentar ist paradox hier


14.04.2019 17:51 - Gestartet von Fonliar
Ich bin ein regelmäßiger Leser dieser Seite, mindestens morgens und abends einmal schaue ich hier nach News. Bisher konnte ich immer ziemlich sachliche und informative Informationen abgreifen. Aber diesen Bull**it zu lesen tut einfach nur weh. Keine Selbstreflexion, alle Smartphonenutzer sind dumm und lassen sich sowieso belauschen, erwarte ich hier einfach nicht.
Also entweder ist es ein nicht gekennzeichneter Werbeartikel oder die Redaktion hat mehrere Alexas geschenkt bekommen.
Mal schauen, was so die anderen Newsseiten so bringen, hier bin ich erstmal raus und weg.
Menü
[1] x-user antwortet auf Fonliar
15.04.2019 00:37

einmal geändert am 15.04.2019 00:52
Benutzer Fonliar schrieb:

Also entweder ist es ein nicht gekennzeichneter Werbeartikel oder die Redaktion hat mehrere Alexas geschenkt bekommen.

Mit Alexas oder ähnlichen Systemen werden auch wir noch alle "gratis" beglückt.
Die Autohersteller sind schon ganz scharf drauf uns sowas einzubauen...