Thread
Menü

Amis vs. China


19.04.2019 10:03 - Gestartet von mikiscom
Zitat: "Ich würde auch die chinesische Regierung dazu drängen, ein No-Spy-Agreement mit Deutschland zu unterzeichnen, in dem sich Peking zusätzlich dazu verpflichten könnte, sich an die EU-Datenschutz-Grundverordnung halten zu wollen."

Das klingt mir so, als ob die schon gute Kontakte zwischen Huawei und der chinesischen Regierung haben. Trotzdem bin ich für Huawei in DE. Denn bisher gibt es keine Beweise oder konkreten Anhaltspunkte für Spionageaktivitäten. Die Amis wollen nur die Chinesen schlecht machen weil sie Angst um ihre eigene zurück gehende Wirtschaftsmacht haben. Dass sie selbst aber ausspionieren wurde ja schon bewiesen. Stichwort Kanzlerhandy und NSA. Selbst Sch... bauen und dann versuchen den schlechten Ruf anderen anzuhängen.

Und nein, ich bin kein Chinese oder gar ein Lobbyist aber mich nervt das A...-kriechen bei den Amis und über Fehler bei denen hinweg sehen aber bei anderen die Messlatte ganz hoch anlegen. Und bei Hackerangriffen wird doch immer Russland zum Buhmann erklärt. Also können es nicht die Chinesen sein.