Thread
Menü

Telekom provoziert: 0,7 GB für 20 Euro


18.04.2019 14:10 - Gestartet von MrRob
In welchem Keller lagen die Tarifexperten der Telekom in den letzten 10 Jahren? Im Jahr 2019 einen Smartphonetarif mit 0,7 GB Datenvolumen pro Monat ist nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht der Kunden. Eine pure Provokation, die sich hoffentlich mal rächen wird.
Menü
[1] Trivial antwortet auf MrRob
18.04.2019 14:29
Benutzer MrRob schrieb:
In welchem Keller lagen die Tarifexperten der Telekom in den letzten 10 Jahren? Im Jahr 2019 einen Smartphonetarif mit 0,7 GB Datenvolumen pro Monat ist nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht der Kunden. Eine pure Provokation, die sich hoffentlich mal rächen wird.

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn Du mehr Datenvolumen brauchst, buchst einen Tarif mit mehr Datenvolumen. Wenn der Dir zu teuer ist nimmst das grottige schlechte o2 Netz.
Qualität kostet. Hatte 13 Jahre o2 und bin nun bei der Telekom und es ist mir jeden Cent wert.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Trivial
18.04.2019 14:59

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn Du mehr Datenvolumen brauchst, buchst einen Tarif mit mehr Datenvolumen.

Kein Wunder, dass man uns mit 0,7 GB für 20 Euro in Deutschland immer noch veräppeln kann. Das geht so lange, wie es Menschen wie dich gibt, die das voll in Ordnung finden.

Das Ausland lacht sich schlapp, wenn die hören, dass wir für 20 Euro nicht 50 oder 75 GB bekommen sondern 0;7 GB.

Das sind Datenmengen, die vor 10 Jahren schon aktuell waren. Überall um uns herum hat sich das geändert, nur bei uns nicht, weil Kunden so glücklich sind über 0;7 GB und das ’lückenlose' tolle Netz der Telekom.
Menü
[1.1.1] Trivial antwortet auf MrRob
18.04.2019 15:09
Benutzer MrRob schrieb:

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn Du mehr Datenvolumen brauchst, buchst einen Tarif mit mehr Datenvolumen.

Kein Wunder, dass man uns mit 0,7 GB für 20 Euro in Deutschland immer noch veräppeln kann. Das geht so lange, wie es Menschen wie dich gibt, die das voll in Ordnung finden.

Das Ausland lacht sich schlapp, wenn die hören, dass wir für 20 Euro nicht 50 oder 75 GB bekommen sondern 0;7 GB.

Das sind Datenmengen, die vor 10 Jahren schon aktuell waren. Überall um uns herum hat sich das geändert, nur bei uns nicht, weil Kunden so glücklich sind über 0;7 GB und das ’lückenlose' tolle Netz der Telekom.

Diese Geiz ist geil Mentalität habe ich halt nicht. Ich zahle gerne für Qualität und möchte aber auch für meinen Job gut bezahlt werden. Ein geben und ein nehmen.
Was im Ausland ist interessiert mich überhaupt nicht. Ob die lachen oder nicht ist mir vollkommen egal!
Menü
[1.1.1.1] C-Emilio antwortet auf Trivial
18.04.2019 16:54
Benutzer Trivial schrieb:


Diese Geiz ist geil Mentalität habe ich halt nicht. Ich zahle gerne für Qualität und möchte aber auch für meinen Job gut bezahlt werden. Ein geben und ein nehmen.
Was im Ausland ist interessiert mich überhaupt nicht. Ob die lachen oder nicht ist mir vollkommen egal!

Volle Zustimmung!!
Menü
[1.1.2] aerox-rossi antwortet auf MrRob
18.04.2019 16:55

2x geändert, zuletzt am 19.04.2019 10:53
Kein Wunder, dass man uns mit 0,7 GB für 20 Euro in Deutschland immer noch veräppeln kann. Das geht so lange, wie es Menschen wie dich gibt, die das voll in Ordnung finden.

Das Ausland lacht sich schlapp, wenn die hören, dass wir für 20 Euro nicht 50 oder 75 GB bekommen sondern 0;7 GB.

Genau! In Tschechien gibt es 500MB bei Telekom oder O2 für 499Kc, das sind 19,42€...
Sind dort, wo über uns gelacht wird, alle Einwohner wegen der niedrigen Handykosten Millionäre? Oder kosten in den Ländern andere Dinge generell auch so wenig?
Ich lache z.Bsp. über eine NOVA in AT oder Lebensmittelpreise in anderen Ländern...