Thread
Menü

Kein Wunder, TelKos veräppeln uns seit 25 Jahren


19.04.2019 16:29 - Gestartet von MrRob
Es wird Zeit, dass unsere drei TelKos in die Knie gezwungen werden. Sie veräppeln das ganze Land nach Strich und Faden. Seit 25 Jahren versprechen sie uns ein tolles Netz für alle. 4G sollte dann alle noch bestehenden Lücken füllen. Es gab Auflagen durch den Staat, die nichts gebracht haben. Deutschland ist ein einziges großes Funkloch im Jahr 2019, aber immerhin sind Telekom und Co stolz auf ihre erwirtschafteten Profite.
Die Zeche zahlen die Kunden, die das grottigste Netz in ganz Europa erhalten haben, LTE für die Hälfte alle Kunden weiter ausgesperrt bleibt, die Funklöcher mehr Fläche in Deutschland abdecken als die versorgten Gebiete, die teuersten Mobilfunktarife (MagentaMaobilXS mit 0,7GB für 20 Euro!), die geringsten Datenvolumen....

Da muss sich niemand wundern, dass die Großunternehmen in der Wirtschaft die Schnauze gestrichen voll haben von den drei Loser-TelKos.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf MrRob
19.04.2019 19:05
Benutzer MrRob schrieb:


Da muss sich niemand wundern, dass die Großunternehmen in der Wirtschaft die Schnauze gestrichen voll haben von den drei Loser-TelKos.

Bin jetzt ab Juli wieder Prepaider, weil es nicht einsehbar ist, das 3 G weiter vermarktet wird + LTE überteuert angeboten wird, selbst die 21 Lightversion im LTE D 2 Netz mit hinterfotzigen Abzocke Methoden kann es auch nicht sein (linke rechte Tasche).

Also werde ich Prepaider in Festnetztelefonie "Ohne" Daten", Norma Connect und gut ist.