Thread
Menü

Kein Thema


20.04.2019 13:57 - Gestartet von dincibro
Play Filme oder Musik wären für mich uninteressant.

Was als Partner Super wäre sind der Google Play store und Google Maps.

Das wäre wegweisend vorallem im Zusammenspiel mit Navigationsleistungen von maps
Menü
[1] RE: und wieder nix gelernt
Throony antwortet auf dincibro
20.04.2019 15:33
Benutzer dincibro schrieb:
Play Filme oder Musik wären für mich uninteressant.

Was als Partner Super wäre sind der Google Play store und Google Maps.

Das wäre wegweisend vorallem im Zusammenspiel mit Navigationsleistungen von maps
Die beiden haben mit Medien-Streaming nix zu tun.
Menü
[1.1] namevergeben antwortet auf Throony
22.04.2019 07:00
Benutzer Throony schrieb:
Benutzer dincibro schrieb:
Play Filme oder Musik wären für mich uninteressant.

Was als Partner Super wäre sind der Google Play store und Google Maps.

Das wäre wegweisend vorallem im Zusammenspiel mit Navigationsleistungen von maps
Die beiden haben mit Medien-Streaming nix zu tun.
Generell mehr Datenvolumen wäre toll.... Diese Bevormundung durch einen Provider ist unnötig. Habe alles bei der Telekom gekündigt.
ICH möchte frei bestimmen, was ich konsumere und von wo das kommt.
Podcasts lade ich daheim vor.... wie in der Steinzeit, weil man bei der Telekom 4GB für 54€ bekommt?!? Ihr tickt nicht ganz!
Menü
[1.1.1] Throony antwortet auf namevergeben
22.04.2019 12:30
Benutzer namevergeben schrieb:
Benutzer Throony schrieb:
Benutzer dincibro schrieb:
Play Filme oder Musik wären für mich uninteressant.

Was als Partner Super wäre sind der Google Play store und Google Maps.

Das wäre wegweisend vorallem im Zusammenspiel mit Navigationsleistungen von maps
Die beiden haben mit Medien-Streaming nix zu tun.
Generell mehr Datenvolumen wäre toll.... Diese Bevormundung durch einen Provider ist unnötig. Habe alles bei der Telekom gekündigt.
ICH möchte frei bestimmen, was ich konsumere und von wo das kommt.
Podcasts lade ich daheim vor.... wie in der Steinzeit, weil man bei der Telekom 4GB für 54€ bekommt?!? Ihr tickt nicht ganz!

Dann herzlich willkommen zu Drillisch & Co, sehr viele Gigabytes für Lau (z.B. PremiumSIM derzeit für 10er 5GB). Netzabdeckung? 10€ halt:)

Ich zahle für meinen Vertrag um 30€ für 8GB (ohne Handy, original von Telekom, bin kein Mitarbeiter oder so).

Also, wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden:)
Menü
[1.1.1.1] namevergeben antwortet auf Throony
22.04.2019 19:19
Dann herzlich willkommen zu Drillisch & Co, sehr viele Gigabytes für Lau (z.B. PremiumSIM derzeit für 10er 5GB). Netzabdeckung? 10€ halt:)

Ich zahle für meinen Vertrag um 30€ für 8GB (ohne Handy, original von Telekom, bin kein Mitarbeiter oder so).

Also, wer wirklich will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden:)

Hy Throony,
der Punkt den ich machen will ist, daß dieses" manche Anbieter sind frei" mir den Spass verdirbt.
habe mein online Verhalten ganz gut im Griff... Eben über z. B. Mobilcom 9,95 für 10gb.
Aber die dtag soll mal nen Vertrag wie den speedbox Tarif ohne zwangsrouter. Raus lassen.
wer o2 nutzen mag, darf das gerne tun.... Ich bin ja bereit Geld in die Hand zu nehmen, aber 54€ für 4gb? Sicher nicht?

Werde mich wohl mal mit ausländischen Roaming Karten beschäftigen müssen