Thread
Menü

Bis


24.04.2019 08:27 - Gestartet von Mister79
diese Technik mit den Bildschirmen ausgereift ist, haben wir schon ein IPhone YYZ mit der zweiten Stufe von 5G Modems und iOS 15.

Bei Android haben wir dann Version 13.

Was ich also sagen möchte, es wird noch dauern. Außerdem sind die Geräte bis Dato aus meiner Sicht noch unpraktisch. Zu dick und vermutlich eine nicht so spannende Akkulaufzeit. Kommen werden die Geräte aber es dauert noch bis man damit was anfangen kann.
Menü
[1] Ratlos1968 antwortet auf Mister79
24.04.2019 22:39
Benutzer Mister79 schrieb:
Kommen werden die Geräte aber es dauert noch bis man damit was anfangen kann.

Ja, kommen werden die Geräte, aber es wird kein Run entstehen und ähnlich den Slidern werden sie nicht dauerhaft in größerer Stückzahl am Markt bleiben. Bewegliche Teile sind nun einmal empfindlich und der Mehrwert ist gering.