Thread
Menü

Haha haha


24.04.2019 19:06 - Gestartet von Brausefrosch
Ohne lte einfach ein unwiderstehliches Angebot. So vintage wie vor 15 Jahren lecker im edge Netz rum kriechen. Da kommt richtig Freude auf. Die sind so behämmert immer noch Tarife ohne lte anzubieten. Na gott sei dank gibt es bessere Angebote als diesen alten Hut hier....
Menü
[1] spaghettimonster antwortet auf Brausefrosch
25.04.2019 00:16

2x geändert, zuletzt am 25.04.2019 00:26
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Ohne lte einfach ein unwiderstehliches Angebot. So vintage wie vor 15 Jahren lecker im edge Netz rum kriechen.

Für Spontane konzipiert ist auch die Optionsbuchung bei "Wie ich will": Gestern online gegen 20 Uhr eine Option gebucht, Freischaltung heute gegen 15 Uhr. Haben die da Azubis, die alle automatischen Buchungen manuell eingeben? :)

Sehr sinnvoll finde ich auch die Ankündigungs-SMS, dass eine bestellte Option bald aktiviert werden wird. X Stunden später kommt dann die Aktivierungs-SMS...

Ein kostenloses Sprach-Menü zum Buchen von Optionen, was Aldi seit 14 Jahren hat, bekommt Congstar auch nicht mehr hin. Ah richtig, dazu soll ich mir ja die Congstar-App aufs Handy müllen. Und zwar eine eigene App für jeden Provider, jede Bank, jeden Messenger, jeden E-Mail-Account und für jede Internetseite. Braucht jeder! Dann erscheint auch gleich die neue 4 GB-Option viel nötiger.

Auch der Online-EVN scheint immer schlechter zu werden. Nicht nur werden die Minuten nur noch minutengenau angezeigt, um den Nachteil der von Congstar künstlich aufgerundeten Taktung zu verschleiern, sondern man sieht gar keinen Verbindungspreis mehr. Fiel eine Verbindung schon unter die per slow motion aktivierte Option oder nicht? Fragen über Fragen.

Unentbehrlich sind sicher auch die Tracker und Dritt-Services auf der Congstar-Website, an die Congstar ungefragt Kundendaten übermittelt: Cloudflare, Amazon, Google, Google Tag Manager, Polyfill... Aber Congstar ist ja schließlich ein kostenloser Dienst, der von irgendwas leben muss.