Thread
Menü

Toptarif!


24.04.2019 16:00 - Gestartet von machtdochnichts
2x geändert, zuletzt am 24.04.2019 16:09
Also ohne LTE können die von mir aus auch 1 TB für 3€ anbieten.

Nur mit EDGE ist Datennutzng völlig unbrauchbar! Mehr als 50-100MB ist da nicht zu schaffen!

Das hat man bei Congstar vielleicht selber gemerkt, weswegen man die Messageoption nun wegfallen läßt.

Die Messageoption für 0€ bedeutet für mich fast die gleiche Geschwindigkeit wie eine gebuchte Datenoption für X€!

Dafür greift jetzt ohne Option die "Tages-Flat­rate" für 1€ am Tag! ;-)))

Congstar - Ihr seid Spitze!

Weiter so!



Allerdings hätte ich den Tarif zum 1. April bereitgestellt. Das wäre der Hammer gewesen!
Menü
[1] MrRob antwortet auf machtdochnichts
24.04.2019 16:11

Dafür greift jetzt ohne Option die "Tages-Flat­rate" für 1€ am Tag! ;-)))

Da läuft die Abzocke dann wie bei Edeka Smart. Hatte 30 Euro aufgeladen und nach 20 Tagen war das Guthaben aufgebraucht, obwohl ich einen reinen tel+SMS-Tarif gebucht hatte.
Bei jedem Einschalten des Smartphone hat EdekaSmart (die Telekom!) aber 1,49 Euro für die Datenflat abgebucht. Einfach automatisch, ohne den Kunden entscheiden zu lassen.

Eine bodenlose Frechheit.
Menü
[1.1] machtdochnichts antwortet auf MrRob
24.04.2019 16:17
Eine bodenlose Frechheit.

Was für ein böses Wort! :-)

Man muss es sportlich sehen!
Es ist schon eine sportliche Herausforderung mit EDGE im besten Netz zu surfen.
Das dürfte uns die 30-31€ im Monat schon wert sein!



Also ich amüsiere mich köstlich!
Menü
[1.1.1] MrRob antwortet auf machtdochnichts
24.04.2019 16:38

einmal geändert am 24.04.2019 16:39
Also ich amüsiere mich köstlich!

Ich fand diese Zustände vor 10 Jahren auch noch köstlich. Weil ich dachte, es wären die letzten Zuckungen der Provider, uns das Geld für nichts aus den Taschen zu ziehen. Aber wie man sich täuscht!!!

Selbst im Jahr 2019 werden uns blöde Kunden noch Dayflat mit einem Inklusivvolumen von 0,025 GB abgeschwatzt. Zwei Sekunden Werbebanner auf einer Website haben die schon aufgefressen.

Es ist so elendig, was uns die Anbieter hier vorsetzen. Das Ausland lacht sich nur noch schlapp über Deutschland und die vorsteinzeitlichen Inklusivvolumina zu Kaviar- und Schampuspreisen.
Menü
[1.1.1.1] hotte70 antwortet auf MrRob
24.04.2019 21:01
Benutzer MrRob schrieb:
Also ich amüsiere mich köstlich!


Es ist so elendig, was uns die Anbieter hier vorsetzen. Das Ausland lacht sich nur noch schlapp über Deutschland und die vorsteinzeitlichen Inklusivvolumina zu Kaviar- und Schampuspreisen.


Absolut! Und dieses Trauerspiel geht Jahr für Jahr weiter, weil die Telekom und auch Vodafone ihr 4G Netz wie den heiligen Gral beschützen, damit man auch ja ihre teuren Apotheken Tarife an den Mann bringen kann.