Thread
Menü

BASE wird Blau


28.04.2019 15:47 - Gestartet von Gehtdoch
2x geändert, zuletzt am 28.04.2019 16:06
wissen die Kunden, von BASE noch wo sie sind? Von BASE werden sie zu o2 Verschoben und jetzt zu Blau. Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich noch Kunde bin mit meiner alten BASE Karte? Wird o2 jetzt auch Blau, wegen den ganzen Vorwürfen?
Menü
[1] daGiz antwortet auf Gehtdoch
28.04.2019 22:58
Benutzer Gehtdoch schrieb:
wissen die Kunden, von BASE noch wo sie sind?

Ja

Von BASE werden sie zu o2 Verschoben

Vom ALTEN(!) BASE zu o2

und jetzt zu Blau.

Vom NEUEN(!) BASE zu Blau. Das neuere BASE hatte nix mit dem alten (unter E-Plus geführten) BASE zu tun, lediglich der Markenname wurde behalten als die neuen Angebote nach einem mehrere Monate anhaltenden Vermarktungsstop anliefen.

Ich habe keine Ahnung mehr, wo ich noch Kunde bin mit meiner alten BASE Karte?

Wenn du dich mal nicht selbst so verwirren würdest, auf deine Rechnungen schaust und sicher so weit denken kannst, dich zu erinnern, ob du eine Benachrichtigung bekommen hast oder nicht (zumindest gehe ich mal davon aus, dass du das locker schaffst)... Keine Nachricht, kein Wechsel, ist doch recht einfach, oder nicht?

Wird o2 jetzt auch Blau, wegen den ganzen Vorwürfen?

Das ist (verzeih die Wortwahl) Schwachsinn. Blau ist das eine, o2 das andere. Beides sind Kernmarken mit eigener Zielgruppe