Thread
Menü

Unverständlich


27.04.2019 18:27 - Gestartet von koelli
Auf mich wirkt das alles nicht sehr logisch. Wenn man bedenkt, wie viel TV-Werbung damals für BASE gemacht wurde, wäre es doch besser gewesen, den Namen BASE zu belassen statt blau.
Auch der Umbau sämtlicher e-plus Läden zu BASE hat ja damals ordentlich Geld gekost und dann stampft man so eine Marke einfach ein. Tolle Entscheider...
Menü
[1] teletabie antwortet auf koelli
27.04.2019 19:35
Benutzer koelli schrieb:
Wenn man bedenkt, wie viel TV-Werbung damals für BASE gemacht wurde, wäre es doch besser gewesen, den Namen BASE zu belassen statt blau. Auch der Umbau sämtlicher e-plus Läden zu BASE hat ja damals ordentlich Geld gekost und dann stampft man so eine Marke einfach ein. Tolle Entscheider...

Ja das stimmt, schade um Base.