Thread
Menü

camera


28.04.2019 13:12 - Gestartet von Bluehaven63
einmal geändert am 28.04.2019 13:13
Das Ding von hinten die Camera sieht ja mal sowas von hässlich aus.Möchte nur wissen wer sich sowas ausgedacht hat.Wenn das wirklich so kommt denke das wird dieses Jahr wieder nichts Apple.
Menü
[1] hornyboy antwortet auf Bluehaven63
29.04.2019 10:02
Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Das Ding von hinten die Camera sieht ja mal sowas von hässlich aus.Möchte nur wissen wer sich sowas ausgedacht hat.Wenn das wirklich so kommt denke das wird dieses Jahr wieder nichts Apple.
Diese viereck-Kamera ist glaube ich,geschmacksache.Aber diese Kamera kommt schon im Huawei Mate 20 vor und ich glaube nicht das der Apfel womöglich Lizenzgebühren an Huawei zahlt.Oder darf der Apfel ohne weiteres abkupfern?Apple hat mit fast jedem Hersteller (Patent)Probleme,weil angeblich alles von Apple kommt.Nur die eigenen Geräte sind unterirdisch.Wie ein Leser hier schon sagte,seid Jobs nicht mehr da ist,geht vieles den Bach runter.(Ideen sind mangelware)