Thread
Menü

Warum gibt keiner nach?


01.05.2019 21:19 - Gestartet von mirdochegal
Wäre es nicht z.B. für den Newcomer Drillisch verträglicher, einen Frequenzblock weniger zu haben als die anderen? Dann könnten die doch lieber einen zwei- oder dreistelligen Millionenbetrag zusätzlich in den Ausbau und die Vermarktung stecken.
Ich verstehe nicht, dass sich langsam wieder alle wegen einem Frequenzblock mehr um Kopf und Kragen bieten.
Menü
[1] Alexander-Kraus antwortet auf mirdochegal
02.05.2019 09:24
Benutzer mirdochegal schrieb:
Wäre es nicht z.B. für den Newcomer Drillisch verträglicher, einen Frequenzblock weniger zu haben als die anderen? Dann könnten die doch lieber einen zwei- oder dreistelligen Millionenbetrag zusätzlich in den Ausbau und die Vermarktung stecken.
Ich verstehe nicht, dass sich langsam wieder alle wegen einem Frequenzblock mehr um Kopf und Kragen bieten.

Ich verstehe das schon. - Es will niemand bei 5G einen technischen Nachteil beim Ausbau haben. - Bei 5G wollen alle Netzbetreiber das ganz große Rad drehen. - Es geht nicht mehr nur um Mobiles Internet, Flat Telefonieren, und SMS. - Es geht um viel mehr. - Industrielle vernetzung, Autonomes fahren, etc....