Thread
Menü

Nein danke


28.04.2019 20:31 - Gestartet von fixstern210
einmal geändert am 29.04.2019 05:24
Die Wiko Handys haben einen ganz großen Nachteil... Wiko bietet keine Sicherheitsupdate und auch keine nachkommde Android Version an... Mein Vater hat ein Wiko Handy immer noch Android 5 und keine Sicherheitsupdate... Jetzt weiß jeder wo gespart wird... Also Finger weg...
Menü
[1] Tony Stank antwortet auf fixstern210
29.04.2019 14:13
Das stimmt so nicht, Wiko bietet Updates:

https://de.wikomobile.com/a13099-wiko-optimiert-update-policy-2-jahre-sicherheits-updates-auf-das-gesamte-portfolio-2019


Tony



Benutzer fixstern210 schrieb:
Die Wiko Handys haben einen ganz großen Nachteil... Wiko bietet keine Sicherheitsupdate und auch keine nachkommde Android Version an... Mein Vater hat ein Wiko Handy immer noch Android 5 und keine Sicherheitsupdate... Jetzt weiß jeder wo gespart
wird... Also Finger weg...