Thread
Menü

Fehler - Limitierung


28.04.2019 20:09 - Gestartet von 388
Im Artikel werden WiFi-Spot "für alle" und "für Kunden" vertauscht. Die angeführten Beschränkungen gelten für Nicht-Kunden und nur an den öffentlichen WiFi-Spots, die Unitymedia selbst betreibt - z.B. bei Händlern und Niederlassungen. Für die Spots an privaten Routern besteht lediglich eine Beschränkung der Bandbreite auf 10 MBit, Zeit und Datenvolumen sind nicht begrenzt. Die privaten WiFi-Spots dürfen nur von registrierten Kunden, die selbst einen WiFi-Spot zulassen, genutzt werden. Die öffentlichen Spots sind hingegen für alle zugänglich.
Menü
[1] Oetker antwortet auf 388
29.04.2019 23:12
Benutzer 388 schrieb:
[...]
Kann ich so bestätigen, steht leider falsch im Artikel. Nochmal zur Klarstellung: Die privaten Wifispots laufen nur auf Geräten, die von Unitymedia an den Kunden ausgeliehen wurden und nicht auf Geräten, die der Kunde selbst angeschafft hat.

Zusätzlich gilt dann
- Nutzung nur durch andere Unitymedia- / LibertyGlobal- Kunden mit Logindaten
- Limitierung auf 10MBit im Download und 1Mbit im Upload.
- keine Zeitbegrenzung
- keine Volumenbegrenzung