Thread
Menü

Neue Inhalte???


29.04.2019 16:46 - Gestartet von hornyboy
Und noch mehr Schund von den ÖR Zensur Sendern.Gut gemacht Telekom.Aber die HD Sender bleiben weiterhin kostenpflichtig.Entertain wurde von mir gekündigt.Was man alles im deutschen TV geboten bekommt,ist wahrlich eine zumutung!90% Werbung und die restlichen 10% Müll,Wiederholungen und Sche***se.
Menü
[1] Schnitzler-Welke antwortet auf hornyboy
29.04.2019 17:27

einmal geändert am 29.04.2019 17:29
Benutzer hornyboy schrieb:
Und noch mehr Schund von den ÖR Zensur Sendern.

Da bei den öffentlich rechtlichen "Anstalten" nur noch Claqueure des Systems übrig gelassen wurden, gibt es dort auch keinen mehr, den die Verantwortlichen zensieren müssten. Auch Lügen gibt es augenscheinlich keine.
Die bunte Zauberformel heißt "Selektives Auslassen" und ist perfider als jede Zensur und alle Lügen.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf Schnitzler-Welke
30.04.2019 21:02

einmal geändert am 30.04.2019 21:30
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Benutzer hornyboy schrieb:
Und noch mehr Schund von den ÖR Zensur Sendern.

Da bei den öffentlich rechtlichen "Anstalten" nur noch Claqueure des Systems übrig gelassen wurden, gibt es dort auch keinen mehr, den die Verantwortlichen zensieren müssten. Auch Lügen gibt es augenscheinlich keine.
Die bunte Zauberformel heißt "Selektives Auslassen" und ist perfider als jede Zensur und alle Lügen.

Ah, die Braunen sind wieder bei teltarif unterwegs und heulen darüber, dass die Volksmeinung Ihrer Splittergruppe im ÖR Fernsehen zu kurz kommt. Ich schaue gerne ÖR und habe deshalb gerade auf DVB-T2 umgestellt. Den Unterschichten - Schund von RTL und Sat1 dürfen gerne andere für mich anschauen.