Thread
Menü

Dayflat


03.05.2019 05:12 - Gestartet von merlin86
Die Dayflat Unlimited kann auch im Ausland gebucht werden. Habe es gestern über die MeinMagenta App gebucht. Und bin Prepaid Kunde. Ich übertreibe es nicht mit der Dayflat. Da es erstmal nur ein 2 monatiger Testlauf ist und wir alle Interesse daran haben, dass es auch fortgesetzt wird. Die 1 Euro mehr sind eine Quersubventionierung/Mischkalkulation. Leute im Roaming werden so von zahlenden Unlimited Kunden aus DE mitfinanziert. Mega Aktion
Vielen lieben Dank, liebe Deutsche Telekom. Mal schauen, was die Telekom in dieser Testphase für Schlüsse aus der Aktion ziehen kann. Hoffe, es wird nicht zu sehr ausgenutzt, dass die Telekom das wieder einstampfen wird. Vorallem, weil es auch für uns Prepaid Kunden im In und Ausland genutzt werden kann.
Menü
[1] momo371 antwortet auf merlin86
03.05.2019 20:42
sehe ich genauso bin sehr froh das man als Prepaid Kunde sich mal wieder frei fühlen kann für einen Tag und das Telekom Netz etwas testen darf, das mit dem Ausland ist ebenfalls sehr gut da man im Urlaub etc. gut und gerne mal 1-5 GB Am Tag gebrauchen kann zb TV Stream am Abend oder sowas in der Richtung.
Bleibt zu hoffen das diese Option für die Urlaubszeit erhalten bleibt.