Thread
Menü

Nicht mit XL Tarif nutzbar :/


31.05.2019 07:21 - Gestartet von syntom
Hallo, habe den XL Tarif und entsprechend 30 GB im EU Ausland - normalerweise reicht es auch - da ich aber diesen Monat zum 5. Mal im Ausland bin, habe ich heute bereits 28,5 GB verbraten - okay diese werfen morgen wieder resettet - trotzdem hab ich versucht die Dayflat zu buchen - es ist nicht möglich! Warum eigentlich?
Menü
[1] merlin86 antwortet auf syntom
31.05.2019 07:48
Benutzer syntom schrieb:
Hallo, habe den XL Tarif und entsprechend 30 GB im EU Ausland - normalerweise reicht es auch - da ich aber diesen Monat zum 5. Mal im Ausland bin, habe ich heute bereits 28,5 GB verbraten - okay diese werfen morgen wieder resettet - trotzdem hab ich versucht die Dayflat zu buchen - es ist nicht möglich! Warum eigentlich?

Du kannst sie nur über die Meinmagenta App buchen, nicht über pass.telekom.de
Ka warum, ist leider so.
Hauptsache du verballerst nicht unzählige GB für die 6 Euro im Ausland, wenn das einer macht ok, wenn das viele machen, wird die Telekom das Testangebot sehr wahrscheinlich wieder einstellen nach dem 30.7 für das Roaming.
Menü
[1.1] teletabie antwortet auf merlin86
01.08.2019 14:49

einmal geändert am 01.08.2019 14:53
Benutzer merlin86 schrieb:
Benutzer syntom schrieb:
Hallo, habe den XL Tarif und entsprechend 30 GB im EU Ausland - normalerweise reicht es auch - da ich aber diesen Monat zum 5. Mal im Ausland bin, habe ich heute bereits 28,5 GB verbraten - okay diese werfen morgen wieder resettet - trotzdem hab ich versucht die Dayflat zu buchen - es ist nicht möglich! Warum eigentlich?

Du kannst sie nur über die Meinmagenta App buchen, nicht über pass.telekom.de
Ka warum, ist leider so.

Weil von der Telekom die Auslandsnutzung eigentlich nicht
gewünscht ist kann man das nicht über pass. telekom buchen!
Es handelt sich also keinesfalls um ein Versehen oder eine Störung,
sondern um pure Absicht, ist schon länger so.
Vielleicht sollte teltarif da wirklich ma nachhaken.
Also, der schlaue User bekommst der unschlaue nicht.



Menü
[2] Luke13 antwortet auf syntom
01.08.2019 12:57
Benutzer syntom schrieb:
Hallo, habe den XL Tarif und entsprechend 30 GB im EU Ausland -

Ab 1.1.20 gibt es zumindest 40 GB ;)