mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Kein Wunder


butenostfriese schreibt am 06.05.2019 09:45
Moin,
was erwartet man von Firmen (bzw. deren Mitarbeitern), die nicht einmal in der Lage sind korrekte Rechnungen zu erstellen und sich nicht an ihre eigenen AGB halten und von Buchhaltung/Rechnungswesen offensichtlich nicht einmal die wesentlichsten Grundlage verstanden haben? Mir persönlich ist da eine Firma mit rotem Logo und ursprünglich aus GB kommend mehrfach sehr negativ aufgefallen. Die fahren besonders gerne die Zermürbungsmasche, scheint mir
[1] RobbieG antwortet auf butenostfriese
06.05.2019 14:38
Tach,

Benutzer butenostfriese schrieb:

>Mir persönlich ist
da eine Firma mit rotem Logo und ursprünglich aus GB kommend mehrfach sehr negativ aufgefallen.

Mach ich nen grossen Bogen drum :-)



[1.1] butenostfriese antwortet auf RobbieG
06.05.2019 15:12
Benutzer RobbieG schrieb:
.....

Mach ich nen grossen Bogen drum :-)

Ich auch, nützt nur vorher nichts wenn man dort mehr als einen Vertrag/Anschluß hatte.....
[1.1.1] roemer1erfurt antwortet auf butenostfriese
07.05.2019 01:12
Benutzer butenostfriese schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
.....

Mach ich nen grossen Bogen drum :-)

Ich auch, nützt nur vorher nichts wenn man dort mehr als einen Vertrag/Anschluß hatte.....


Oh ja kenne ich aus 2007 Internet über Mobilfunk eseyBox zeitbasiert .
Anruf vom roten Logo , Sie verbrauchen so wenig Daten , da können wir doch auf Volumen umstellen , kommt Sie 5€ billiger .
Monat nach Umstellung will der rote Logoinhaber nicht doch plötzlich 687€ !
Wochenlange Diskusion , mein Vorschlag Manhnvervahren dem ich wiedersprechen werde und wir treffen uns vor Gericht !
Ich hab nie wieder was vom roten Logo Inhaber aus GB gehört betreffs dieser Sache .
Hab aber heute Preapaid von diesem Anbieter .