Thread
Menü

Ein paar Korrekturen:


08.05.2019 15:23 - Gestartet von RaphaeI
Hier wäre es zweckmäßig, wenn die Nutzer einen Zeitraum für die Lieferung definieren könnten.

Wenn man seine Lieferung nicht am selben tag erhalten moechte, soll doch einfach die Lieferung per Briefpost oder DHL-Paket waehlen? Ersteres hat sogar den Vorteil, dass man auf niemanden warten muss, da die Zustellung einfach per Briefkasten erfolgt.

Obwohl die Nummer als verfügbar angezeigt wurde, bekam der Kunde anschließend den Hinweis angezeigt, die Rufnummer sei vergeben.

Die Rufnummer wird erst vergeben, wenn die Karte sich in der Aktivierung befindet. Wahrscheinlich war ein der andere Kunde schneller.

Dinge wie Roaming und so ist angeblich Telefonica schuld. Die koennten es laut Berichten freigeschalten, tun es aber nicht? https://newsportal.koeln/mobilfunk/freenet-offene-fragen-und-mehr-beim-freenet-funk-tarif-geklaert/