Thread
Menü

freenet


07.05.2019 00:51 - Gestartet von roemer1erfurt
Ich find es lustig das ich hier einige Kommentatoren treffe die an den Tarifanbietern berechtigte Kritik geäusert haben weil sie mehrmals temporär sich nicht in Deutschland aufhalten .
Ich kann aber nicht verstehen das sich Diese User über 30€ oder 31€ oder 28€ oder aller 4Jahre 29€ aufregen !
Wie bitte schön möchten diese User Ihren gewünschten Tarif in Zuckerwatte gebacken bekommen ?
waths app funktioniert auch im Ausland und 14tägiges pausieren ist möglich , auch steuerbar über eine Internetverbindung im Ausland !!
Ich hoffe das der User den ich gemeint habe sich auch angesprochen fühlt .
Geh bitte in Dich und denk bitte über Deine Post's nach die Du bei den Beiträgen der letzten Wochen gegeben hast .
Mit diesem Tarif hast Du mindestens 90% deines gewünschten für max.31€ oder min.2,07€ im Monat .
Was willst Du mehr ?
Netzemfang? Dann lies die FAQ es wird sich bemüht andere Netze mit rein zu nehmen !
Endlich ein Eisbrecher in Deutschland!!
Die wissen das die Netzbetreiber jeden cent brauchen für 5G!
Menü
[1] timeändmore antwortet auf roemer1erfurt
07.05.2019 13:47
Benutzer roemer1erfurt schrieb:
Ich find es lustig das ich hier einige Kommentatoren treffe die an den Tarifanbietern berechtigte Kritik geäusert haben weil sie mehrmals temporär sich nicht in Deutschland aufhalten . Ich kann aber nicht verstehen das sich Diese User über 30€ oder 31€ oder 28€ oder aller 4Jahre 29€ aufregen !

Dem kann ich nur zustimmen. Als ich das las, dachte ich nur "Wow, endlich beginnt der Preisrutsch!". Wie das gestaltet wird, ob täglich für 99ct via PayPal oder mit Zweijahresvertrag für 30€ oder nur buchbar an ungraden Werktagen bei Vollmond und Minustemperaturen... Das ist doch echt egal und (gottseidank) Sache des Anbieters, Hauptsache ist doch, es passiert und der Anbieter bleibt bei dem Angebot und nötigt die Konkurrenz nachzuziehen, egal in welchem Netz. Dann ist doch viel gewonnen! Es ist überraschend, dass sowas aus dem Hause mobilcom-debitel kommt, das auch heute noch etwas zweifelhafte Methoden anwendet um Kunden Tarifoptionen oder Verlängerungen aufzuquatschen. Aber hey, selbst Drillisch war mal mehr als unseriös. Mittlerweile sind Drillischs bekannten Discounter recht als kundenfreundlich, vor allem in Sachen OnlineService, wo man sehr einfach kündigen kann oder eine Rufnummerportierung anstoßen kann.