Thread
Menü

Ist der Link ein Geheimnis?


09.05.2019 13:03 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 09.05.2019 13:04
"Auf der Webseite der Telekom ist der Magen­ta­Zu­hause Start nur schwer auffindbar. "
@Teltarif: genau deshalb könnte ein Link hier doch recht hilfreich sein...
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Chris111
09.05.2019 14:11
Benutzer Chris111 schrieb:
"Auf der Webseite der Telekom ist der Magen­ta­Zu­hause Start nur schwer auffindbar. " @Teltarif: genau deshalb könnte ein Link hier doch recht hilfreich sein...

Wir haben auch nur das verlinkte PDF.
Menü
[1.1] Marschphoner antwortet auf markusweidner
09.05.2019 14:54
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
"Auf der Webseite der Telekom ist der Magen­ta­Zu­hause Start nur schwer auffindbar. " @Teltarif: genau deshalb könnte ein Link hier doch recht hilfreich sein...

Wir haben auch nur das verlinkte PDF.
naja, Zielgruppe sind Kunden, die bisher einen reinen Telefonanschluss haben. Da könnte man ja unter Telefonie suchen...