Thread
Menü

Ob das O2 Netz das aushält?


08.05.2019 11:19 - Gestartet von Fred_EM

Wird spannend wie die praktischen Nutzererfahrungen mit O2 sich so Richtung Jahresende 2019 so gestalten werden.


Dieser Freenet FUNK Tarif wird sehr viele neue Nutzer ziehen die den Tarif auch wirklich ausnutzen wollen mit Streaming & Co.

Und dann hat O2 ja noch seine Stamm-Klientel die einen höheren Preis für Datennutzung bezahlen. Wird da priorisiert werden?

Wird spannend.

Telekom und Vodafone werden sich wohl nicht beeindrucken lassen und bei ihren hohen Preisen bleiben.

Was für Geschäftskunden OK sein mag, aber viele "Privat-Nutzer" werden wohl nicht bereit sein für wesentlich mehr Datennutzung auch wesentlich mehr bezahlen zu wollen. Muss man sich ja auch leisten können wollen.

O2 könnte also viele Privatnutzer "rüber saugen".
Ob O2 dann die vielen neuen Kunden auch ordentlich bedienen kann ist dann die andere Frage.

.