Thread
Menü

Fusion VF und o2


07.05.2019 17:18 - Gestartet von hotte70
Sorry, aber das ist doch hanebüchen. Dann hätten wie ein Duopol, wo beide Anbieter die identischen Apotheken Preise aufrufen würden, wie es ja TM und VF jetzt schon machen.
Menü
[1] RobbieG antwortet auf hotte70
07.05.2019 18:57
Tach,

Benutzer hotte70 schrieb:
Sorry, aber das ist doch hanebüchen. Dann hätten wie ein Duopol, wo beide Anbieter die identischen Apotheken Preise aufrufen würden, wie es ja TM und VF jetzt schon machen.

Beide Netze sind.... wackelig. Gemeinsam wärs stabiler.

Du willst: Allnet-Flat Unlimited für 9,99 ? Kriegst Du.

Funktioniert Dein Netz immer da wo Du's brauchst?

Wette: Nächste Fusion kommt bald..

Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf RobbieG
07.05.2019 21:57

einmal geändert am 07.05.2019 22:06
Benutzer RobbieG schrieb:
Tach,

Benutzer hotte70 schrieb:
Sorry, aber das ist doch hanebüchen. Dann hätten wie ein Duopol, wo beide Anbieter die identischen Apotheken Preise aufrufen würden, wie es ja TM und VF jetzt schon machen.

Beide Netze sind.... wackelig. Gemeinsam wärs stabiler.

Du willst: Allnet-Flat Unlimited für 9,99 ? Kriegst Du.

Funktioniert Dein Netz immer da wo Du's brauchst?

Wette: Nächste Fusion kommt bald..

Fusion jetzt nicht aber ich sehe 5G Sharing und Standortteilung und ggf ein Roaming. Das volle Programm. Vodafone und o2 leiden doch am gleichen, Abzug der Mittel durch die Mutter. Ohne öffnen der Netze sehe ich bei beiden kaum einen wirklichen Erfolg. Auch sehe ich das Vodafone zukünftig mehr Sender von o2 anbinden wird und nicht nur die gegenüberliegenden. Die vermarkten sich bald alle Gegenseitig.

In der Stadt machen die alle alleine und außerhalb hier o2 und dort x. Dann kaufen sich die anderen ein und geben in ihrer Region frei über 5G sharing
O2 erhöht doch auch die Preise mit jedem neuen Tarif. Kürzlich erst den SIM Tausch 5 Euro angehoben. Überwiegend kostet es mit Kombi und co außerhalb des free S doch auch schon 20-25 Euro. Dann noch die super Mega Verlängerungen für 12 und 17 Euro aber generell ist o2 auch schon recht teuer geworden. Die Gießkanne ist auch schon geringer.

1 und 1 jammert schon wieder das man keinen Zugriff auf die 1 GBit hat. Wie schon länger, 1 u1 jammert nur noch macht selber aber nix. Bis die ihr Netz stehen haben ist Inder Raumfahrt schon Warp 1 machbar. Die sehe ich nicht bauen, wenn dann Frequenzen vermieten um den Preis zu drücken
Menü
[2] MindMaker antwortet auf hotte70
30.08.2019 12:52
Aber es wäre schonmal ein Anfang. Warum sollte es im Kabelnetz ein Monopol geben. Im TK netz sind solche Verträge doch auch möglich.