Thread
Menü

Seit der umstellung nur noch stotter empfang


12.05.2019 13:17 - Gestartet von 1328
Ich hatte auch die Anasge drauf, Ok neue Favoriten gespeichert. Seit dem habe ich nur noch stotternden Empfang. Radio hören nicht mehr möglich.
Weiss jemand rat ? WLAN Empfang ist i.O.
Menü
[1] Candytina antwortet auf 1328
12.05.2019 22:28
Mach' mal ein Reset, d. h. Netzstecker ziehen, einige Minuten warten und dann wieder anschließen; das Gerät muss sich neu "finden" und dann sind evtl. die Probleme beseitigt. Mein Albrecht Internet-Adapter hängt sich z. B. alle paar Wochen auf, und meine zuvor beschriebene Methode hilft dann immer.
Viel Erfolg.

***************­**********­**********­**********­***************


Benutzer 1328 schrieb:
Ich hatte auch die Anasge drauf, Ok neue Favoriten gespeichert. Seit dem habe ich nur noch stotternden Empfang.
Radio hören nicht mehr möglich.
Weiss jemand rat ? WLAN Empfang ist i.O.
Menü
[1.1] 1328 antwortet auf Candytina
13.05.2019 12:32
Habe ich gemacht, kein Erfolg. Egal welchen Sender ich jetzt einstelle das Radio ist nur noch am buffern' Was ich auch nicht verstehe den der Stream wird doch gar nicht ueber das neu Portal geleitet oder ? Da bekomme ich doch nur die URL und das radio verbindet sich direkt mit dem Sender...

Zufall das das Radio genau an dem Tag der Umstellung kaputt gegangen ist ?


Benutzer Candytina schrieb:
Mach' mal ein Reset, d. h. Netzstecker ziehen, einige Minuten warten und dann wieder anschließen; das Gerät muss sich neu "finden" und dann sind evtl. die Probleme beseitigt. Mein Albrecht Internet-Adapter hängt sich z. B. alle paar Wochen auf, und meine zuvor beschriebene Methode hilft dann immer.
Viel Erfolg.

***************­**********­**********­**********­***************


Benutzer 1328 schrieb:
Ich hatte auch die Anasge drauf, Ok neue Favoriten gespeichert. Seit dem habe ich nur noch stotternden Empfang.
Radio hören nicht mehr möglich.
Weiss jemand rat ? WLAN Empfang ist i.O.
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf 1328
13.05.2019 13:46
Benutzer 1328 schrieb:
Habe ich gemacht, kein Erfolg. Egal welchen Sender ich jetzt einstelle das Radio ist nur noch am buffern' Was ich auch nicht verstehe den der Stream wird doch gar nicht ueber das neu Portal geleitet oder ? Da bekomme ich doch nur die URL und das radio verbindet sich direkt mit dem Sender...

Zufall das das Radio genau an dem Tag der Umstellung kaputt gegangen ist ?

Tipp für dich... versuch es erstmal über die Websuche, oder spezielles Forum, indem du genau dein Gerät in die Suchmaschine eingibst.