Thread
Menü

Wow Klasse! gleich die nächste ungedrosselte Internetflat läuft ja rund


08.05.2019 13:56 - Gestartet von teletabie
einmal geändert am 08.05.2019 13:58
Träume ich?
Zwar nicht so gut wie Freenet Funk(keine Telefonie/SMS, keine Pause, 24 Monate Laufzeit).
Aber wer hätte gedacht das es solch preislich attraktive Angebote überhaupt zeitnah gibt?
Bitte weiter so +++
Menü
[1] offenbach83 antwortet auf teletabie
09.05.2019 07:10
Benutzer teletabie schrieb:
Träume ich? Zwar nicht so gut wie Freenet Funk(keine Telefonie/SMS, keine Pause, 24 Monate Laufzeit).
Aber wer hätte gedacht das es solch preislich attraktive Angebote überhaupt zeitnah gibt?
Bitte weiter so +++

Immerhin wird die "Flat" im Top 3 Netz Deutschlands realisiert ;-)

Menü
[1.1] teletabie antwortet auf offenbach83
09.05.2019 11:38

2x geändert, zuletzt am 09.05.2019 11:40
Benutzer offenbach83 schrieb:
Benutzer teletabie schrieb:
Träume ich? Zwar nicht so gut wie Freenet Funk(keine Telefonie/SMS, keine Pause, 24 Monate Laufzeit).
Aber wer hätte gedacht das es solch preislich attraktive Angebote überhaupt zeitnah gibt?
Bitte weiter so +++

Immerhin wird die "Flat" im Top 3 Netz Deutschlands realisiert ;-)


Du suchst wohl wirklich das Haar in der Suppe....
Ich glaube Dir passt es nicht das mobilcom-debitel hier einen Stein ins Rollen gebracht hat der zur Konsequenz haben wird das es auch im Vodafone oder Telekomnetz billigere Internetflats geben wird.... Ja die 80.Euro Internetflats von Telekom und Vodafone werden auch billiger werden müssen.... ochhh wie schade..
Und die Lawine wird auch keiner mehr aufhalten können, denn Mobilcom
plant schon in nem weiteren Netz. Wer versucht wie Münchhausen gegen die Preislawine zu arbeiten wird selber mit runtergerissen.
Tut mir leid aber Mobilcom hat hier nun mal voll den Nerv der Leute getroffen.
Menü
[1.1.1] roemer1erfurt antwortet auf teletabie
09.05.2019 23:25
Benutzer teletabie schrieb:
Benutzer offenbach83 schrieb:
Benutzer teletabie schrieb:
Träume ich? Zwar nicht so gut wie Freenet Funk(keine Telefonie/SMS, keine Pause, 24 Monate Laufzeit).
Aber wer hätte gedacht das es solch preislich attraktive Angebote überhaupt zeitnah gibt?
Bitte weiter so +++

Immerhin wird die "Flat" im Top 3 Netz Deutschlands realisiert ;-)


Du suchst wohl wirklich das Haar in der Suppe.... Ich glaube Dir passt es nicht das mobilcom-debitel hier einen Stein ins Rollen gebracht hat der zur Konsequenz haben wird das es auch im Vodafone oder Telekomnetz billigere Internetflats geben wird.... Ja die 80.Euro Internetflats von Telekom und Vodafone werden auch billiger werden müssen....
ochhh wie schade..
Und die Lawine wird auch keiner mehr aufhalten können, denn Mobilcom plant schon in nem weiteren Netz. Wer versucht wie Münchhausen gegen die Preislawine zu arbeiten wird selber mit runtergerissen.
Tut mir leid aber Mobilcom hat hier nun mal voll den Nerv der Leute getroffen.
Die kleinen proben den Aufstand .
Und das ist gut so !!!!!!
Habe mir über die Freenet App gleich eine Karte bestellt .
Überprüfung der Identität über Personalausweisnummer ohne grauenhafte Identitätsprozedur über die Smartphonekammera.
Ich gebe zu das Interessenten ohne deutschen Personalausweis benachteiligt sind , aber ich glaube das diese Kunden auch diesen Tarif über Video-Identverfahren erhalten können.
Alles in allem eine längst fällige Innovation im eingeschlefenen deutschen Mobilfunkmarkt !!