Thread
Menü

Traurig, traurig!


09.05.2019 14:32 - Gestartet von pfungpfeur
Traurig das so teuere Geräte wie P10 Reihe die gerade mal zwei Jahre alt sind kein Update erhalten. Für was zahlt man dann so viel Geld für ein Handy?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf pfungpfeur
09.05.2019 17:29
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Traurig das so teuere Geräte wie P10 Reihe die gerade mal zwei Jahre alt sind kein Update erhalten. Für was zahlt man dann so viel Geld für ein Handy?

P10 LOL viel schlimmer ist das P20.

Android ist so eine Pest... Die Google Dinger sind auch wieder hässlich wie die Nacht.


Was für eine Trauerlandschaft
Menü
[1.1] cdg antwortet auf Mister79
10.05.2019 10:37
Benutzer Mister79 schrieb:
P10 LOL viel schlimmer ist das P20.

Android ist so eine Pest... Die Google Dinger sind auch wieder hässlich wie die Nacht.
Was für eine Trauerlandschaft
stimmt, wer jetztbesitzer eines P20pro ist, erschienen März 2018, dürfte sich schon fragen, ob das ein schlechter Witz ist.
Eigentlich schade, Huawei wäre für mich auch fast einmal interessant geworden, wg der Kamera. Aber irgendwie ist mir der Wertverlust zu hoch.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf Mister79
10.05.2019 15:40
Benutzer Mister79 schrieb:
P10 LOL viel schlimmer ist das P20.
Ich hab für das P20 lite noch immer kein Android 9 bekommen