Thread
Menü

EU Flat Plus im Magenta 1 Vorteil?


13.05.2019 16:40 - Gestartet von Chris111
einmal geändert am 13.05.2019 17:32
Und was ist mit den Magenta1 Kunden, die für 10 Euro Aufpreis/Monat die EU Flat Plus (inkl. Schweiz, Türkei, USA, Canada) gebucht haben? Für kostenfreies Roaming + kostenfreie Verbindungen auch AUS Deutschland in diese Länder.

Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle Option entfallen zu lassen? Denn das wäre ja genau so eine besondere Option, wie oben beschrieben. Diese könnte ja dann theoretisch nach 2 Monaten entfallen...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Chris111
13.05.2019 18:30
Hi Chris,

Benutzer Chris111 schrieb:
Und was ist mit den Magenta1 Kunden, die für 10 Euro Aufpreis/Monat die EU Flat Plus (inkl. Schweiz, Türkei, USA, Canada) gebucht haben? Für kostenfreies Roaming + kostenfreie Verbindungen auch AUS Deutschland in diese Länder.

Gute Frage :-)

Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle Option entfallen zu lassen? Denn das wäre ja genau so eine besondere Option, wie oben beschrieben. Diese könnte ja dann theoretisch nach 2 Monaten entfallen...

Möglicherweise muss man da wirklich selbst aktiv werden. Mal die offiziellen Mitteilungen am Mittwoch abwarten. Betroffen könnten auch Kunden im Magenta-Mobil Premium XL sein.


Menü
[2] wuedan antwortet auf Chris111
15.05.2019 21:38
Benutzer Chris111 schrieb:

Hoffentlich ist das kein Grund für die Telekom, diese tolle Option entfallen zu lassen?

Nunja, die Option hat aktuell ja sowieso nur "Bestandsschutz" - neu Buchen lässt sie sich bereits seit einer ganzen Weile nicht mehr, von der Website ist sie quasi auch lange verschwunden.
Ich hatte mir "damals" auch überlegt sie zu buchen - aber als ich mich dann durchgerungen hatte, wurde sie gerade zur IFA abgeschafft - gut so, rentiert hätte es sich wohl - in meinem Fall - nicht.