Thread
Menü

Brandanschlag-Tatmotiv?


15.05.2019 11:45 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 15.05.2019 11:45
Vielleicht auch "andere" Hintergründe über die in Deutschland gern Stillschweigen gewahrt wird?
Sowas hat sich bei den wiederholt gespannten Drahtseilen auf der ICE Strecke bei Nürnberg herausgestellt...
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Max Baumann
15.05.2019 14:36
Hallo,

Benutzer Max Baumann schrieb:
Vielleicht auch "andere" Hintergründe über die in Deutschland gern Stillschweigen gewahrt wird?
Sowas hat sich bei den wiederholt gespannten Drahtseilen auf der ICE Strecke bei Nürnberg herausgestellt...

Denkst Du, es ist die Form eines "politischen Protestes" ?

Was soll das bringen?

Der Sicherheitsaufwand wird halt verstärkt und die "Ideen" der Täter bestimmt nicht umgesetzt - im Gegenteil. Was gewinnen sie dadurch?



Menü
[2] rems antwortet auf Max Baumann
15.05.2019 15:23
Benutzer Max Baumann schrieb:
Sowas hat sich bei den wiederholt gespannten Drahtseilen auf der ICE Strecke bei Nürnberg herausgestellt...

Wiederholt? Wann waren denn die anderen Male?!
Menü
[2.1] Cooki3 antwortet auf rems
15.05.2019 22:16
Gar nicht. Da will wohl einer in eine Richtung lenken, aber die ist mir auch unbekannt, keine Ahnung, was er damit sagen will.
Menü
[2.1.1] rems antwortet auf Cooki3
15.05.2019 22:26
Benutzer Cooki3 schrieb:
Gar nicht. Da will wohl einer in eine Richtung lenken, aber die ist mir auch unbekannt, keine Ahnung, was er damit sagen will.


Das ist mir auch klar, wollte aber darauf hinaus das er es selbst zugeben muss... wobei diese Trolls dann halt einfach nicht mehr antworten...

Er wollte das in die „Flüchtlings/Ausländer“-Ecke schieben...
Menü
[3] Donaldfg antwortet auf Max Baumann
15.05.2019 18:07
Hallo,
Benutzer Max Baumann schrieb:
Vielleicht auch "andere" Hintergründe über die in Deutschland gern Stillschweigen gewahrt wird?
Sowas hat sich bei den wiederholt gespannten Drahtseilen auf der ICE Strecke bei Nürnberg herausgestellt...

Kannst ja gerne mal Spuren sichern und dann versuchen die Täter zu ermitteln.
Menü
[4] free_as_in_freedom antwortet auf Max Baumann
16.05.2019 11:32
Benutzer Max Baumann schrieb:
Vielleicht auch "andere" Hintergründe über die in Deutschland gern Stillschweigen gewahrt wird?
Sowas hat sich bei den wiederholt gespannten Drahtseilen auf der ICE Strecke bei Nürnberg herausgestellt...

Kann ich mir gut vorstellen (da ja bald wieder Wahlen anstehen). Aber leider sind noch viele Deutsche/Europäer zu systemkonform und gehorsam um so etwas zu hinterfragen.
Menü
[4.1] Cooki3 antwortet auf free_as_in_freedom
16.05.2019 12:18
Bei deinem Namen wundern mich die Verschwörungstheorien gar nicht. Können wir jetzt bitte beim Thema bleiben?