Thread
Menü

Verständnisproblem


15.05.2019 14:02 - Gestartet von TechNick
Im Artikel ist zu lesen:
"Ärger­lich sind die Verzö­gerungen vor allem für Kunden, die bereits für den Dienst bezahlen, deren SIM-Karte aber noch gar nicht einge­troffen oder frei­geschaltet ist."
Wie soll das gehen? Die Zahlungsverpflichtung beginnt doch erst ab der Freischaltung bzw. ab dem Folgetag, da der erste (angebrochene) Tag nicht berechnet wird. Vor der Freischaltung hat Freenet auch überhaupt keinen Zugriff auf das Paypal Konto, da dieses noch gar nicht angegeben wurde.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf TechNick
15.05.2019 15:38
Benutzer TechNick schrieb:
Im Artikel ist zu lesen: "Ärger­lich sind die Verzö­gerungen vor allem für Kunden, die bereits für den Dienst bezahlen, deren SIM-Karte aber noch gar nicht einge­troffen oder frei­geschaltet ist." Wie soll das gehen? Die Zahlungsverpflichtung beginnt doch erst ab der Freischaltung bzw. ab dem Folgetag, da der erste (angebrochene) Tag nicht berechnet wird. Vor der Freischaltung hat Freenet auch überhaupt keinen Zugriff auf das Paypal Konto, da dieses noch gar nicht angegeben wurde.

Doch, schau mal in die Kommentare und Hilfegesuche auf deren Facebookseite. Einige schreiben, sie hätten die Aktivierung versucht, aber die Karte funkt nicht, trotzdem werden schon 99ct abgebucht.