Thread
Menü

Leider nicht für Bestandskunden


15.05.2019 13:27 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 15.05.2019 13:29
Ich bin seit November Otelo-Kunde mit Classic-Flat. Die LTE50-Option konnte ich bisher monatlich kündigen, seit heute ist sie nicht mehr deaktivierbar, es steht dort "LTE50 24 Monate“.
Es sieht also ganz danach aus, dass Kunden mit aktiver LTE50-Option sie nicht mehr deaktivieren können und bis zum Ende der Laufzeit der 24 Monate mit monatlich 5 Euro bezahlen müssen.
Menü
[1] little-endian antwortet auf MrRob
16.05.2019 16:35
Da würde ich bei otelo nachhaken, denn wenn die Option bislang monatlich kündbar war, kann der Anbieter diese (rechtmäßig) nicht einfach mit einer längeren Mindestvertragslaufzeit versehen.

Etwas anderes wäre es, wenn diese LTE-Option von Anfang an fester Bestandteil des Tarifs war, doch das soll bei dir ja nicht der Fall sein.
Menü
[1.1] sosix antwortet auf little-endian
16.05.2019 21:33
Ich habe auf rabatt-guru.de ein Angebot gefunden und mich auch dafür registriert. Insgesamt bereue ich es nicht.