Thread
Menü

Welcher Datenbank-Anbieter?


16.05.2019 16:21 - Gestartet von Candytina
.. besitze ein (Aldi) Tetris Internet/WLAN-Radio IWR 251, läuft seit der "Neu-Sortierung" vor ca. 1 Woche wieder prima, wo kann ich feststellen, welche(n) Provider/Internet-Plattform/Datenbank-Anbieter dieses Radio benutzt??
Menü
[1] nachtlicht1978 antwortet auf Candytina
17.05.2019 11:48
Benutzer Candytina schrieb:
.. besitze ein (Aldi) Tetris Internet/WLAN-Radio IWR 251, läuft seit der "Neu-Sortierung" vor ca. 1 Woche wieder prima, wo kann ich feststellen, welche(n)
Provider/Internet-Plattform/Datenbank-Anbieter dieses Radio benutzt??

Das Terris IWR 251 besitzt einen Frontier Silicon Chipsatz und war vor der Umstellung seitens Frontier Silicon mit einer vTuner Datenbank verbunden. Nun mit der Datenbank des Anbieters Airable.